kann ich enthaarungscreme für beine und so auch am gesicht anwenden?

6 Antworten

Nee, Enthaarungscreme für die Beine nie im Gesicht verwenden. Die Haut im Gesicht ist viel dünner und empfindlicher als an den Beinen. Es gibt aber auch extra Enthaarungscreme für das Gesicht. Das mit den Wachsstreifen zurechtschneiden kannst du versuchen. Ich meine, da ist kein Unterschied zwischen dem Wachs für Beine und Gesicht, da liegt der Unterschied in der Größe und Form der Streifen. Allerdings tut Wachs auch weh, ich finde es sogar schlimmer als das Zupfen mit der Pinzette.

Hallo jrbejjjentn,

davon kannst du schwere Hautreizungen bekommen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ein großer tipp!

Wenn du duschen gehst mach duschgel an die Plätze die du Rasieren willst drauf und rasier aber nicht falsch rum sondern einfach normal wird nicht brennen aber nicht auf gesicht da gibts extra was dafür diese kleine Stäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du dir nicht denken,dass enthaarungscreme pures Gift ist,wenn es das nicht wäre würden ja nicht die Haare ausfallen!dann lieber rasieren

Solltest du lassen. Da kannst du schwere Hautreizungen von bekommen.
Es gibt aber Enthaarungscremes fürs Gesicht.