Enthaarungscreme im Intimbereich - Schädlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schädlich 66%
nicht schädlich 33%

8 Antworten

Hallo,

nimm bitte nur Enthaarungscreme im Intimbereich, wenn diese auch vom Hersteller dafür zugelassen wurde! Dies steht extra auf der Verpackung.
Dies ist sehr wichtig.
Liebe Grüße

Petra

schädlich

Schädlich- würde ich so nicht sagen. Jedoch wird die Flora angegriffen- selbst normale Duschmittel schaden ihr. Es gibt extra für den Intimbereich Duschgels bzw. Enthaarungscremes/Gels! Empfehlenswert wäre eher auf solche Produkte zurückzugreifen(intimpflege gibts schon sehr günstig)!

LG

nicht schädlich

Eigentlich soll man sie nicht im Genitalbereich anwenden, aber wenn du wirklich keine Hautreizungen oder Ausschlag bekommst, kannst du es genau so gut auch weiter machen.

Was möchtest Du wissen?