Kann man Kaltwachsstreifen überall anwenden?

2 Antworten

Hallo angel4991,

mit den Kaltwachsstreifen wirst du in erster Linie nur die Bikinizone ordentlich enthaaren können! Für den eigentlichen Intimbereich würde ich sie nicht verwenden! Du hast dort wenig Platz, um sie anständig aufzulegen. Im Gesicht könntest du sie eher verwenden, nur würde ich sie erst mit einer Schere entsprechend zurecht schneiden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
angel4991
Fragesteller

Ok danke

Ich werde die Streifen einfach zurechtschneiden

Ja, aber nur einmal, Manno kannst Du Dir vorstellen wie das schmerzt an den empfindlichsten Stellen des Körpers? Schon mal nachgedacht? Rasiere Dich besser im Intimbereicht und im Gesicht würde ich weder das Eine noch das Andere anwenden.

angel4991
Fragesteller

Ich will mich nicht mehr rasieren. Es nervt und ich muss es alle 2 Tage tun.

Wollte nur fragen ob die Größe der einzige Unterschied ist.

pilot350  29.12.2015, 17:39
@angel4991

das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke nicht dass diese Art in den von dir gewünschten Bereichen bedenkenlos und schmerzfrei anwendbar ist.