Kann man Enthaarungscreme auch im Gesicht für den Bart verwenden, statt zu rasieren ;) oder ne?

3 Antworten

Hallo Pedro1234,

ich rate von Enthaarungscreme ab. Solche Cremes beinhalten reine Chemie und schädigen nur die empfindliche Haut.

Wenn du nicht nass rasieren willst, nimm einen Elektrorasierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich denke dafür ist diese Creme zu aggresiv.

Die Haut an den Lippen ist sehr empfindlich

Würde ich dir nicht raten weil die Haut im Gesicht viel empfindlicher und dünner ist dazu könnte es zu Reizung in den Augen Nase usw kommen