wie oft kann man die zuckerpaste aus einem topf verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So neu ist die nicht :) Das haben die Ägypter schon verwendet um ihre Haare zu entfernen ^^

Wie oft man die jetzt verwenden kann, kann ich dir nicht sagen.
Aber im Internet gibt es viele Rezepte um sich die selber herzustellen.

Das wäre auf Dauer vermutlich auch günstiger.

Vielleicht starte ich mal einen Selbstversuch.
Zucker hat man ja immer im Haus.

Naja, die Haare bleiben ja alle da drin kleben - wird also mit der Zeit nicht mehr sehr appetitlich sein ^^

litschey
Fragesteller

das stimmt... ich habe aber gelesen, dass man die zuckerpaste schon bei 1-2 millimetern anwenden kann. die wären ja dann nicht soo lang :) aber gibt es einen zeitpunkt, an dem das wirklich nicht mehr funktioniert oder so? ich hätte gerne zahlen :D

Shane01  15.11.2011, 14:39
@litschey

Zahlen kann ich dir leider auch keine geben - kenn das selbst nur aus Medien etc.

Appetitlich sieht dass doch dann nicht aus. Und nützlich ist das denk ich mal auch nicht, weil man doch dann die ganzen Haare dort drin kleben hat.