Zuckerpaste funktioniert einfach nicht?

2 Antworten

Mir scheint, Du willst damit keine Kekse garnieren ;-)

Davon abgesehen, daß das permanente Enthaaren als unnatürlich langsam wieder aus der Mode kommt - hier findest Du Anleitung für Herstellung und Gebrauch:

http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/beauty/id_70503942/haarentfernung-mit-zuckerpaste-selber-machen.html

Also das es aus der Mode kommt weiß ich nichts. Ist auch völliger Mist ;) und genau so habe ich die Paste ja schon gemacht, hat aber nicht funktioniert.

@FuckYouSuckYou

Enthaaren ist eine Mode und vergeht wie jede - ihr Ursprung war übrigens die Pornoindustrie, falls Du Dich damit identifizierst ;-)

Wenn Du sie nach Anleitung machst, mußt Du sie auf der Haut wirklich abkühlen lassen, weil erst dann die Klebrigkeit auf der Haut deutlich nachläßt, aber die Haare fest umschließt.

Manchmal läßt sich das Handling verbessern, wenn ein Mullstreifen (Mullbinde) eingelegt wird

Viel Spaß

Du kannst die Paste auch bei halawa-shop.de (oder .at) kaufen. Ist nicht so teuer und hat immer die gleiche Konsistenz und du ersparst dir die Patzerei