Kann ich Zuckerpaste im Drogeriemarkt kaufen?

5 Antworten

In gut sortierten Drogeriemärkten gibt es Sugaring-Paste zur Haarentfernung inzwischen zu kaufen. Bin nicht hundertprozentig sicher, meine aber, sie schon bei müller gesehen zu haben. Nur müller gibts leider nicht überall. Schau mal bei dm oder rossmann, normal müssten die das inzwischen auch führen. Ansonsten mal in einem Kosmetikstudio nachfragen - Friseure geben zum Teil auch Haarfarben raus, sicher verkaufen manche Kosmetikstudios ihre Produkte auch ohne Behandlung.

Ich würde es in der Apoteke versuchen oder im Internet bestellen. Da gibts sicherlich ein paar Seiten.

In den Drogeriemärkten habe ich nur Warmwachs gesehen. Im Internet findest du bestimmt aber auch Zuckerpasten, wie gut diese sind ist natürlich eine andere Frage :) Ich bin mit den Zuckerpasten von Epiladerm sehr zufrieden, jedoch sind diese in Kosmetikstudios zu finden.

Nein, musst du entweder über's Internet oder in einem türkischen Laden kaufen, da haben die so etwas ähnliches für 2-3 € :)

Also ich kaufe meine immer im Netz. Im DM oder in der Drogerie hab ich noch keine gesehen.