Kann ich Zuckerpaste im Drogeriemarkt kaufen?

4 Antworten

In gut sortierten Drogeriemärkten gibt es Sugaring-Paste zur Haarentfernung inzwischen zu kaufen. Bin nicht hundertprozentig sicher, meine aber, sie schon bei müller gesehen zu haben. Nur müller gibts leider nicht überall. Schau mal bei dm oder rossmann, normal müssten die das inzwischen auch führen. Ansonsten mal in einem Kosmetikstudio nachfragen - Friseure geben zum Teil auch Haarfarben raus, sicher verkaufen manche Kosmetikstudios ihre Produkte auch ohne Behandlung.

Also ich kaufe meine immer im Netz. Im DM oder in der Drogerie hab ich noch keine gesehen.

Nein, musst du entweder über's Internet oder in einem türkischen Laden kaufen, da haben die so etwas ähnliches für 2-3 € :)

Body-Sugaring - Zuckermasse selbst kaufen und zuhause anwenden?! wo kaufen?

Ich hab ein paar Fragen zum Body-Sugaring (für die Frau):

--> muss man sich die Haare "professionell" entfernen lassen? Also muss man für jede Anwendung in ein Wellnessstudio (oder wo das eben sonst gemacht wird^^) gehen?

--> Oder kann ich mir auch die Zuckermasse kaufen und dann die Haarentfernung selbst zuhause durchführen? Wenn ja, wo kann man sich die Masse kaufen und wie viel kostet sie? Bekommt man die Zuckermasse z.B. in einem normalen Drogeriemarkt, wie z.B. Müller? Ist das dann nur eine Einmal-Anwendung, muss man sich also für jede nächste Haarentfernung wieder neu die Masse kaufen, oder wie sieht es damit aus? Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

--> Und zuguter letzt: Ist Body-Sugaring auch für Intimzonen geeignet? Dass es auf "glatten", großen Flächen gut funktioniert, steht außer Frage, aber geht es auch problemlos bei den intimen Zonen??

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann man Zuckerpaste zur Haarentfernung auch anders als aufkochen herstellen?

Hi! :) Ich habe von der Zuckerpaste gehört und will es unbedingt ausprobieren. Das Problem allerdings ist das ich nicht an den Herd darf da meine Eltern es mir verbieten und ich will sie nicht fragen ob sie das machen. Gibt es eine andere Methode sie mit Hitze Herzustellen ohne Herd? -

...zur Frage

Wo gibt es türkische Zuckerpaste?

Ich wohne in Berlin Lichtenberg und ich habe gehört es soll so eine Zuckerpaste geben mit denen man Haare im Körper entfernt und dies soll die beste und natürlichste Methode sein und deswegen wollte ich es mal ausprobieren, aber im Internet ist diese Paste sehr teuer und ich habe gehört bei türkischen Gemüsehändlern soll es die Paste nur für 2 Euro geben. Ich wollte fragen, ob Jemand so eine türkischen Gemüsehändler kennt , der hier in der Nähe ist und zu dem man vielleicht in kurzer Zeit hinfahren könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?