Wie lange kann man geöffneten Prontolind Spray benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde dir raten einen Piercer, oder in der Apotheke nachfragen. Aber ich denke, solange es noch vom allgemeinen Verfallsdatum haltbar ist und du es kühl und dunkel aufbewarst, es nicht unangenehm riecht, müsste es noch verwendbar sein. Der Hersteller möchte sich absichern. Aber frag am besten nach, bei Leuten, die es vertreiben und täglich damit zu tun haben. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayliin165
Fragesteller

Ja, werde nächstes mal einfach meinen Piercer fragen… Dankeschön :)