Hallo, wenn es nicht besser wird, zum Arzt, Frauenarzt. Muss nichts schlimmes sein, aber abklären und Gewissheit haben, das alles in Ordnung ist, ist dann besser, als ständig zu grübeln was es sein könnte! 👍😆 LG! 😉🫣
Hallo, muss zur Arbeit und heute Nachmittag dann noch ein bisschen was einkaufen, danach in Ruhe den Tag weiter gestalten und im Schatten bleiben, viel trinken! 👍🤣 LG! 🥵
Hallo, es ist das gleiche nur der Name ist unterschiedlich. 😆👍 LG! 🤣
Hallo, trage sehr luftige oder offene Schuhe und die auch nur so lange es sein muss und dann die Schuhe zum lüften stellen. Gibt ja auch Deo für Schuhe, hab ich selbst aber noch nicht probiert! 👍😆 LG! 🤣
Hallo, jetzt noch gut, hab aber auch die ganze Nacht Fenster geöffnet gehabt, wenn es heute wieder warm wird, muss ich wieder alles in Ruhe angehen und viel trinken! 🥵😆 LG! 🤣
Hallo, ja wenn vorher nichts ausgemacht wurde ist es schlecht, aber für 4 Stunden wäre schon ein bisschen Taschengeld angebracht gewesen, oder wenn es nicht Bargeld sein sollte, vielleicht ein Gutschein fürs Kino oder Drogerie oder Gastronomie wäre auch angebracht gewesen! 🫣😉 LG! 🤔
Hallo, damit am besten zum Tätowierer gehen und schauen, was er machen kann. Ist bestimmt auch eine Lösung zu finden! 👍🤣 LG! 😉
Hallo, das hängt alles ein bisschen von deinen Ohren, Ohrläppchen ab und natürlich auch, das du dir Zeit gibst! Zu schnell ist nicht förderlich! Aber 20mm ist denke ich auch realistisch! 👍🤣 LG! 😄
Hallo, dann müsste es auch irgendwie klappen, früher ging es js auch! 👍😄 LG! 😉
Hallo, das wird glaube ich immer nach oben gerundet, also auf 4 Liter. 🤣👍 LG! 😄
Hallo, im Spiegelbild müsste hinter def jungen Frau mit Pferdeschwanz noch jemand zu sehen sein, ist aber nicht! 🤣👍 LG! 😆
Hallo, das kommt auch ein bisschen drauf an was man gerade möchte und was man darüber zieht! 🤣👍 LG! 😄
Hallo, es ist mental erstmal eine Sicherheit, müssen aber so weiter machen und nicht darauf ausruhen. 👍😄 LG! 😉
Hallo, sieht do gut aus. Jeder kann tragen was man möchte! 👍😄 LG! 🤣
Hallo, alles zu seiner Zeit. Nicht zu irgendwas zwingen und immer darüber miteinander reden! 😉👍 LG! 😁
Hallo, ja auch schon gemacht! 😆😉 LG! 👍
Hallo, ich denke nicht unbedingt direkt zur gleichen Zeit, aber nicht weit auseinander. Sind ja trotzdem zwei einzelne unabhängige Personen. 🤣😄 LG! 👍
Hallo, ich mache Sporttauchen, dazu als Training noch schwimmen und ein bisschen Flossenschwimmen, Fahrrad fahren, laufen, also viel an der frischen Luft! 🤣😄 LG! 👍
Hallo, ich kombinieren , schwimmen, tauchen, Flossenschwimmen. Mach alles als Training gürs Sporttauchen. 👌🤿 LG! 🤣
Hallo, Taschentuch, Unterwäsche, oder? 😆