Hallo, wenn es nicht besser wird, zum Arzt, Frauenarzt. Muss nichts schlimmes sein, aber abklären und Gewissheit haben, das alles in Ordnung ist, ist dann besser, als ständig zu grübeln was es sein könnte! 👍😆 LG! 😉🫣

...zur Antwort

Hallo, ja wenn vorher nichts ausgemacht wurde ist es schlecht, aber für 4 Stunden wäre schon ein bisschen Taschengeld angebracht gewesen, oder wenn es nicht Bargeld sein sollte, vielleicht ein Gutschein fürs Kino oder Drogerie oder Gastronomie wäre auch angebracht gewesen! 🫣😉 LG! 🤔

...zur Antwort

Hallo, alles zu seiner Zeit. Nicht zu irgendwas zwingen und immer darüber miteinander reden! 😉👍 LG! 😁

...zur Antwort

Hallo, ich denke nicht unbedingt direkt zur gleichen Zeit, aber nicht weit auseinander. Sind ja trotzdem zwei einzelne unabhängige Personen. 🤣😄 LG! 👍

...zur Antwort