Tuch? Und dann noch Angst haben, dass es überall hinspritzt?

Ich spritze oft in einen Badeanzug. Das ist geil und es geht nix daneben, wenn du das nicht möchtest. Ich spritz da nicht nur Sperma rein. Um richtig geil zu werden, spritz ich da vorher noch was anderes rein 😉

...zur Antwort

Ich warte, bis ich dringend pinkeln muss. Das Gefühl, dringend pinkeln zu müssen, macht mich schon geil. Ich zieh dann einen Badeanzug an und mach's mir im Bett gemütlich. Da entspanne ich mich und lass einiges an Pipi in den Badeanzug und über meinen Penis laufen. Das ist so geil, dass ich kurz darauf richtig krass in den Anzug abspritzen muss.

...zur Antwort

Ich verwende Klamotten vom weiblichen Geschlecht als Orgasmus-Verstärker. Das sind üblicherweise Unterhosen, Sportslips oder Badeanzüge. Halt Klamotten, die im Schritt direkten Kontakt zur Vagina haben. Daran reibe ich dann meinen Penis, der das sehr geil findet. Noch geiler ist es, wenn ich vorher noch besagte Stelle mit meiner warmen Pisse bearbeitet habe. Oder ich zieh die Sachen an und pinkel einfach volle Lotte rein. Da komme ich dann sehr schnell und sehr heftig.

Der Oberhammer ist dann noch, wenn ich dabei an Sachen rieche, die ich vorher mit Pisse und Sperma bearbeitet habe.

...zur Antwort

Auf einer Klassenfahrt im Bus auf einer holprigen Autobahn wäre mir das fast passiert. Meine damalige Freundin saß neben mir und ich merkte, wie ich mit der Zeit so richtig krass horny wurde. Wie gesagt, meine Freundin saß neben mir, befummelte mich aber nicht. Damals fand ich das ultra peinlich und ich tat alles, um dieses Gefühl zu unterdrücken. Das Holpern des Busses machte die Situation nicht besser, im Gegenteil: mit jedem Schlag wurde das Gefühl noch stärker!

Heute muss ich sagen: schade, dass ich meinen Gefühlen nicht freien Lauf gelassen habe. Ich glaube, wenn ich damals in der Hose abgespritzt hätte, da wäre NICHTS trocken geblieben 😁

...zur Antwort

Okay, ist schon eine Weile her, trotzdem hier ein Vorschlag von mir:

Mit Urin und Sperma herumsauen finde ich auch einfach nur geil.

Ich hab ein paar Baumwollschlüpfer von jüngeren Frauen, die pinkel ich im Schritt an und lass das trocknen. An die gleiche Stelle spritz ich auch Sperma drauf und wiederhole das ganze, bis die Unterhose schön versaut ist.

Ich zieh mir dann einen Badeanzug an und pinkel da rein, während ich an den "schmutzigen" Unterhosen rieche. Was dann passiert, kann ich hier nicht schreiben... 😅

...zur Antwort
Gut/Geil🥵🤌

Absolut geil. In der Schule hab ich es geliebt, den Mädels auf den Schritt zu schauen, wenn sich die Jeans, der Badeanzug oder der Sportslip zwischen die Schamlippen reingezogen hatte. Hab das oft in meine Phantasien eingebaut xD

...zur Antwort

Wenn es dich nicht absolut davor ekelt: probier mal sb mit deinem Pipi.

Fang vlt damit an: trinke viel und wenn du ziemlich auf's Klo musst, beginne die sb mit pinkeln in deine Hand. Reibe mit dieser pissnassen Hand deinen Penis. Du wirst sehen, wie heftig du kommst dabei.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, dein Pipi zur Luststeigerung zu nutzen ;)

...zur Antwort

Ich hab diverse Textilien vom weiblichen Geschlecht, die ich zum reinspritzen verwende. Finde ich irgendwie geiler, als in ein Taschentuch zu ejakulieren. Neben einem Badeanzug hab ich noch einen Adidas Frotteeslip und diverse Unterhosen zum reinspitzen.

Richtig geil finde ich es übrigens, wenn das Teil der Wahl dabei schön feucht und warm ist, indem ich bei der SB reinpinkel. Je feuchter, umso geiler ist dann das reinspritzen.

Nach Gebrauch einfach in die Waschmaschine stecken oder nach dem Trocknen einfach nochmal verwenden. Ich bevorzuge letztere Option ;)

...zur Antwort

Ich hab auch einen Badeanzug, von einer Freundin meiner Schwester. Den hat sie mal bei uns liegenlassen. Es ist so geil, das Teil zu tragen und du hast Recht: es ist noch geiler, wenn er nass ist. Nur benutze ich kein Wasser, sondern meinen Urin, um ihn nass zu machen. Das ist so geil, dass ich sofort darin komme. Manchmal stelle ich mir vor, dass diese Freundin mich sieht, was ich mit ihrem Badeanzug so anstelle.

...zur Antwort