Erstes Mal mit einem 40 Jährigen?

ghul666  19.07.2023, 11:38

Wieso soll das illegal sein?

verreisterNutzer
Fragesteller

weil sie 16 ist und er 40?

ghul666  19.07.2023, 11:44

Achso.

Hast du denn mal ins Gesetz geschaut?

verreisterNutzer
Fragesteller

nicht wirklich, bin erst 16, hier fragen geht normalerweise schneller als die gesetzesstelle zu suchen.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das zwar schon irgendwie abartig... aber illegal ist es nicht, denn in Deutschland darf man ab 14 mit Menschen jeden Alters ab 14+ Sex haben, also auch mit einem der 40 ist.

Bedingung ist halt dass es freiwillig ist und dafür kein Geld fließt.

Moralisch wirklich sehr fragwürdig, aber legal.

Libertinaerer  27.07.2023, 00:21

"Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht. Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben." (Chinesisches Sprichwort)

"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2% aus Moral, 48% aus Hemmung und 50% aus Neid." (Friedrich Nietzsche, Philosoph)

"Moral predigen ist leicht, Moral begründen schwer." (Arthur Schopenhauer, Philosoph)

"Der Soziologe Niklas Luhmann schreibt, es sei 'die vordringlichste Aufgabe der Ethik, vor Moral zu warnen.' Moral ist die Fortsetzung der Religion mit anderen Mitteln. Sie bleibt immer subjektiv. Alles lässt sich mit ihr begründen." (Florian Schroeder, Kabarettist und Autor)

Die junge Dame hat es richtig gemacht , ihre Entjungferung von einem erfahrenen Mann vornehmen zu lassen.

Bei vielen hat gerade die Entjungferung (das erste Mal) zur Enttäuschung geführt, da sich der Bursche nicht zurückhalten konnte.

Klar ist das ok: Es war ihre Entscheidung und nicht deine & alles im legalem Bereich.

Nein, das ist nicht illegal.

Da beide es wollten ist es völlig in Ordnung.

huhu,

finde es eher interessant das ihr "nach ein bisschen reden" schon auf solche Themen kommt. Was sie mag oder nicht ist nicht verwerflich und auch nicht strafbar.

Grüße Anna