Stieftochter interessiert an meinen Freunden?

4 Antworten

Du sollst gar nichts machen, in dem Alter ist es ihr Ding ob sie auf ältere steht oder nicht und zu sowas gehören ja auch immer zwei

Ich sehe da kein Problem, wenn von denen keiner vergeben ist. Sie ist alt genug und kann ihre Entscheidungen selbst treffen.

Da gibt es nichts zu fördern oder sonst was.

wenn deine freunde verheiratet sind, dann würde ich mit ihr reden, ansonsten ist es ok, weil beide parteien erwachsen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht geschehen lassen oder noch fördern. Sprich deine Stieftochter darauf an, sonst rede mit ihrer Mutter.