Interessiert ihr euch für jüngere und wie alt seit ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Waldecho!

Ich bin zwar generell neutral und stecke Menschen nicht in die Alters-Schublade, aber zwecks Nachwuchs und Co. finde ich dann doch eher jüngere und gleichalte Mädels interessanter bzw. biologisch sinnvoller. Wen man letztendlich kennenlernt, ob die Chemie passt und ob Frauchen x überhaupt Nachwuchs haben möchte bzw. dies ein Thema ist, steht auf einem anderen Blatt.

Mir gefällt -abgesehen von Arroganz, Überheblichkeit, Oberflächlichkeit usw.- eher das Auftreten und Verhalten jüngerer Frauen. Die sind zumeist lustiger, spaßig, witzig und nicht so verklemmt.

Ich beobachte ziemlich viel und mir fällt immer auf, dass bei Menschen ab Alter x der Spaß verloren gegangen ist und alle Welt immer ernst durchs Leben läuft.

Warum sollte ich dann eine Frau (Milf, Gilf usw.) ansprechen, wenn diese total böse und streng schaut?

Sehe ich Mädels herumulken, Blödsinn machen, Singen, freundlich agieren, lächeln und auch sonst eher aktiv neutral, dann mag ich eher mit solchen Menschen Kontakt aufnehmen.

Außerdem haben 99,99% der älteren Frauen bereits Kinder oder sind logischerweise zwecks Alter x schon verheiratet oder zumindest in einer Beziehung. Insofern ist es nur logisch, dass man dort sucht, wo die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen noch nicht vergeben sind und auch keine Kinder haben, sehr groß ist.

Aber, das sind so optimale Bedingungen. Ich bin zumindest neutral und unterhalte mich mit allen Menschen "neutral", bewerte nicht oder schließe Mensch pauschal xyz aus. Die Chemie muss passen. Wenn der Mensch dann noch anständig ist und nicht der Masse dumm folgt, dann ist es perfekt. Nur, das ist so selten, dass man eher im Lotto den Jackpot knackt.

Und, aus männlicher Sichtweise wäre ich ja doof, wenn mir -was eh nie passiert- eine junge Frau den Hof macht bzw. mich anmach und ich "nur" wegen dem Alter -was irrelevant ist- ablehnen würde. Wichtig ist, dass man lieb zueinander ist und die Chemie passt. Das Alter ist mir dann sowas von egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, muss dich leider enttäuschen.

Stehe eher auf ältere Frauen Milf's oder Frauen in mein Alter.

M/26

MfG.

Ich bin 37 und interessiere mich für jüngere Frauen. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ne, bei mir ist ein muss dass er älter ist.

ich bin 26, eine Frau und ich stehe nur auf ältere Männer