Altersunterschied in Beziehungen? (Sie 18, er 40)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Solange sie sich lieben... 30%
Andere: 20%
Naja ist ihre Sache. 20%
Ich finds okay. 10%
Gut finde ichs nicht. 10%
Sowas ist wiederlich. 10%
Ich find sowas klasse. 0%

8 Antworten

Solange sie sich lieben...

Warum nicht? Die Zeit wird zeigen, wie lange das gut geht. Erfahrungsgemäß eh nicht lange, weil die Interessen doch noch zu unterschiedlich sind. 40 und 60 Jahre geht da deutlich besser.

Mein Patenkind (26 Jahre) ist mit ihrem Freund ( 41 Jahre) zusammen und zieht wegen ihm auch wieder nach Hause zurück. Sie wird jetzt spießig ;-)

Ich finds okay.

Das ist schon heftig, eine ehemalige Schulfreundin von mir ist 20 und ihr Verlobten 62. Sie bekommt ein Kind von ihm. Aber gut, wenn sie sich lieben. Ich finde es mutig dazu zu stehen, die meisten schäumen sich oder wollen nicht, dass da drüber getratscht wird, denn viele lassen sich deswegen nur drauf ein, weil der ältere Partner viel Vermögen hat.

Andere:

Hmm Mädchen und Mann.. Finde dass das nicht passt.. Wenn ich so meine 40 jährigen Kollegen ansehe und dann mir vorstelle, dass sie mit den Azubis zusammen sind.. Neee passt irgendwie nicht..

Was möchtest Du wissen?