Altersunterschied?

7 Antworten

Insbesondere, wenn beide volljährig sind, sehe ich keinen Altersunterschied mehr als problematisch an. Man sollte sich nur bewusst sein, dass bis Mitte/Ende zwanzig noch einiges an Veränderung in der Persönlichkeit vonstatten gehen kann und es deshalb nicht zwingend von Dauer ist. Ansonsten ist es nur wichtig, dass beide glücklich mit der Situation sind.

wo die liebe hinfällt.

das kann gut gehen wie andere Beziehung auch, oder nicht gut gehen, wie es auch bei anderen Beziehungen passieren kann.

Solange es für das Paar selbst kein Problem darstellt, ist es doch ok. Was die anderen sagen ist egal.

Leben und leben lassen!

Hatte was ähnliches mit knapp 19 Jahren Unterschied.... wir waren viereinhalb Jahre zusammen und es war sehr schön.

Liebste Grüße.

Wo die Liebe hinfällt. Ich bin W/20 und seit über einem Jahr sehr glücklich mit einem 64-jährigen Mann. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung