erstes Mal mit Cousine schlimm?

PinkLady1001  02.01.2024, 08:50

Hbast du keine Angst vor Staatsanwaltschaft

steve312194
Fragesteller

Das ist nicht illegal

11 Antworten

Kommt bisschen drauf an, wie jung ihr wart.

Und ob ihr vorher Spielkameraden wart, da dürfte sie als Ältere dich nicht verführen.

Habt ihr euch erst später kennengelernt, hatte einen kleinen Altersabstand, dann fände ich es ok.

Krawallbotz  02.01.2024, 09:03

Wat?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

In Deutschland ist das vollkommen legal- egal ob man schon im Sandkasten zusammen Sandkuchen gebacken hat oder nicht

Losona  02.01.2024, 09:46
@Krawallbotz

Ich finde das Gesetz falsch und vieles unethisch was erlaubt ist.

Krawallbotz  02.01.2024, 09:49
@Losona

Warum?

Der Verwandtschaftsgrat ist kein direkter - und nur, weil viele ein eingefahrenes Weltbild haben, müssen sich Gesetze nicht danach richten.

steve312194
Fragesteller

Wir kennen uns schon immer. Aber wir hatten erst sex als ich 16 war und sie 19

hab mich bisher mit cousin und cousinen nur nackig gesehen.

er ist 15 würde es ggf mal sexuell befriedigen.

Wenn du nach dem Gesetz fragst, so scheint es legal zu sein. Wenn du nach persönlicher Meinung fragst, ich kann es nicht verstehen, denn es ist Familie und da gehört sich so etwas doch einfach nicht.. Offensichtlich scheint das aber jeder anders zu sehen.

Nun das kann durchaus sogar öfter passieren als man denkt, legal ist es auf jeden Fall und so auch nicht abwegig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Nein, ihr solltet nur sicher verhüten.

W 21