als 19 jährige mit einem 16 jährigen?

6 Antworten

aber 16 ist zu jung oder?

Nein.

Weder menschlich, noch rechtlich, noch unter irgendeinem anderen vorstellbaren Gesichtspunkt.

Also viel Glück euch beiden! :-)

Liegt an die, zu jung is nur bei Minderjährigen ein Poblem(rechtlich)

Was andere dann von dir denken bei den Altern sollte sir aber egal sein

Libertinaerer  12.04.2024, 03:59
zu jung is nur bei Minderjährigen ein Poblem(rechtlich)

? 16-Jährige SIND minderjährig, aber ein (rechtliches) Problem ist das in keinem deutschsprachigen Land.

U.a. in Deutschland liegt die rechtliche Grenze bei 14.

Nein, würde ich nicht sagen.

3 Jahres Unterschied geht absolut klar nur wollen die meisten Mädels dass der Junge älter ist, wenn’s dich nicht stört ist doch alles gut

Nein ist nicht zu jung

Ich steh auch auf ältere frauen (also paar jahre älter als ich selbst)

Ihr seid sicher ein süßen pärchen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel