Bin ich eine H*re wenn ich mit ihm schlafe?
Es gibt da diesen einen Jungen in meiner Schule, und ich finde ihn ganz süß. Ich kenne ihn kaum, aber ich finde ihn attraktiv. Ich weiß nicht ob ich gerne mit ihm zusammen wäre, aber ich würde gerne mit ihm schlafen.
Eigentlich schlafe ich nur mit Leuten mit denen ich zusammen bin, und habe auch wenig Erfahrung.
Aber es gibt auch andere die mit jemandem Spaß haben obwohl sie nicht zusammen sind.
Würde es mich zu einer H*re machen wenn ich mit ihm schlafen würde obwohl wir nicht zusammen sind? (Bin W/16)
36 Stimmen
8 Antworten
Sofern du kein professionelles Gewerbe dafür hast und/oder dich bezahlen lässt, nein, bist du keine Huve (durfte es nicht ausschreiben)
Aber nein, Spaß beiseite...auch abgesehen davon NEIN!
Eine prostituierte währst du wenn du dafür Geld nehmen würdest
Wenn du mit jedem xBeliebigen in die Kiste steigst dann könntest du als Hu..e beschimpft werden, aber so ist es überhaupt nichts schlimmes. Man wird ja wohl noch ein bisschen Spaß haben dürfen, wenn die andere Person attraktiv ist. Also keine Sorge habt euren Spaß und lass dir von anderen den Spaß nicht verderben ;)
Eine Protsituierte ist nicht eine Frau, die mit Männern schläft, sondern die für Geld mit Männern schläft.
Weil du deine Aussage selbst wieder aufhebst... 😂
Du schreibst: "Eine Protsituierte ist nicht eine Frau, die mit Männern schläft" (DOCH, genau das tut sie. für Geld eben.)
Im 2. Teil sagst du: "sondern die für Geld mit Männern schläft." - was auch richtig ist, aber sie schläft dennoch mit Männern, daher macht dein 1. Teil keinen Sinn.
Nein, würde es nicht. Du solltest aber ehrlich zu dem Jungen sein und ihm nicht vor spielen mehr als nur Sex zu wollen.
Okay...genauso clever ausgedrückt wie; "du spielst kein Schach, du spielst Schach gegen dich selber!"
Okay...genauso clever ausgedrückt wie; "du spielst kein Schach, du spielst Schach gegen dich selber!"