Ist es Normal das eine 48 Jährige Mutter mit mir 19 schlafen möchte?
Ich hab mir Tinder aus Spaß runtergeladen und hatte auch schon ein paar Dates mit anderen Frauen in meinem Alter. Vor kurzem hatte ich jedoch ein Match mit einer 48-jährigen Frau. Ich habe aus Spaß mit ihr geschrieben, und sie hat mir gesagt, dass sie gerne mit mir schlafen möchte. Sie ist geschieden und hat einen 11- und 16-jährigen Sohn. Ich finde die Frau auf den Bildern attraktiv, jedoch weiß ich nicht, wie alt die Bilder sind und ob sie sich stark verändert hat. Mich reizt es irgendwie, mit einer so viel älteren Frau etwas zu haben. Sollte ich mich mit ihr treffen? Ist das normal? Und ist es nicht etwas komisch von ihr, wenn sie einen 16-jährigen Sohn hat?
6 Antworten
Es ist dir erlaubt darauf einzugehen.
Im Alter von 48 sexuell von Teenagern angetan zu sein empfinde ich als besonders problematisch.
Hat ja wenig mit alter zu tun. ( Natürlich sollte er/sie immer volljährig sein, aus meiner Sicht) Aber vielleicht spricht sie das äußer an oder der Charakter. What ever. Mach wenn du magst
Naja rechtlich ist das ja alles in Ordnung. Aber schon etwas strange, das sie mit 48 mit dir schlafen will. Wenn du da wirklich Bock hast, machs doch. Wenn es dir nicht taugt, kannst immer noch verschwinden.
Also wenn es eh nur um Sex geht, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Entweder jemand ist so attraktiv und sympathisch, dass es reizt, oder eben so unsympathisch, dass kein Reiz vorhanden ist.
Geht ja nicht um eine Ehe.
Und entweder der Sex ist gut, oder nicht.
Spontan würde ich tippen: Eher gut. ;-)
Ja, mein Junge, das ist völlig normal und Du musst Dir keine Gedanken machen. Eigentlich macht es jeder so. Nimm die 11- und 16-jährigen Söhne doch mit, wenn Du sie f*ckst. Dann lernen die kleinen Bengel noch was.