Nach wie vielen Dates als Frau ins Bett steigen, ohne in schlechten Ruf zu geraten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gleich beim ersten Mal, kein Problem 48%
Andere Antwort 22%
Sich viel Zeit lassen 17%
Mindestens 3 Dates sollten es schon sein 13%

9 Antworten

Andere Antwort

Was die Gesellschaft toleriert, ist eine Sache. Je nach Umfeld ist es den Menschen egal was Du tust. Aber Dir sollte es nicht egal sein, ob Du Dich dem Sexualtrieb unterwirst oder eine Liebesbeziehung wünschst und deswegen - bis es soweit ist - den Sexualtrieb unterwirfst.

Es gibt Mädchen, die eine möglichst dauerhafte Liebesbeziehung wünschen und daher vermeiden, die Matratze von diversen Jungs zu werden.

Gleich beim ersten Mal, kein Problem

ich finde jeder kann so oft und viel Sex haben wie er will egal wie alt ob Frau oder Mann ist doch völlig egal

Sich viel Zeit lassen

Gleich nach den 1-3 dates ins bett steigen kann oftmals dazu führen das die beziehung nicht lange laufen könnte

Andere Antwort

So wie es halt passt und die Situation es hergibt. 🤷‍♀️🙂

Andere Antwort

So wie's passt und kommt. Die ganze Story von schlechten Ruf und Co find ich dämlich. Das ist einfach nur wahrloses urteilen. Ich mach da kein Unterschied zwischen Mann und Frau. Und würde auch nie eine Frau als B** bezeichnen.