Als Mann keine Frauen in Kontakte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich Antworte als Mann 57%
Ich Antworte als Frau 43%

6 Antworten

Ich Antworte als Mann

Was spricht gegen Frauen Kontakte?

Auch wenn man zurzeit lieber Single ist schadet es nicht eine Freundin zu haben und kontakte zu Frauen.

Ich Antworte als Frau

Ich finde, etwas Abwechslung ist auch als Single sehr gut...

Vielleicht sogar besonders dann. Es spricht wirklich nichts dagegen.

Auch auf der Arbeit oder Freizeit sollte man sich nicht von dem anderen Geschlecht fern halten. Weibliche Kontakte zu hegen hat bestimmt nicht Schlechtes an sich!

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ich Antworte als Mann

Es ist völlig ok, wenn ein Mann mehrere Frauen in seinen Kontakten hat, selbst wenn er vergeben wäre.

Ich Antworte als Frau

Ein Mann sollte definitiv weibliche Kontakte haben. Alles andere wäre für mich eine red flag.

Ich Antworte als Mann

Ich finde jeder Mensch sollte Kontakte zu Menschen haben. Geschlecht und sexuelles Interesse ist total egal dabei. Hauptsache Leute, mit denen man sich gut fühlt.