Findet ihr den Text schön den der Ex-Mann an seine kürzlich verstorbene Expartnerin geschrieben hat und auf social media als Andenken festgehalten hat?

5 Antworten

Naja, es klingt schon süß, aber ich persönlich bevorzuge es, wenn es ehrlich klingt. Es ist, als wollte die Person eine Hollywood-Romanze nachahmen oder den Nachruf für Instagram schreiben. Letztendlich ist es Geschmackssache, manche finden es toll, jemanden so in den Himmel zu loben. Für mich fehlt die Individualität. Wer sie war, was sie als Paar wirklich verband, das geht nicht da raus hervor.

Und ich fände es respektvoller auf korrekte Zeichensetzung zu achten. Zumindest für einen Nachruf sollte man seinen Text mal überprüfen.

Nein absolut nicht. Es ist etwas persönliches und sollte nicht Öffentlich geteilt werden. Finde ich ziemlich respektlos gegenüber den Verstorbenen und anderen trauernden.

Ja, das sind Gedanken die wohl jeder hat der sowas erleben musste.

Bin gerührt. Das ist ewige Liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.