Mann kennengelernt sind Komplimente ernst gemeint?

5 Antworten

Nein, er erzählt dir heute das blaue vom Himmel und morgen einer anderen. Es wundert mich das er dir nicht erzählt hat er wäre jungfräulich und du seine erste. Guck am besten aus dem Fenster ob es Tag ist wenn er guten Tag sagt.

Lg

Hoegaard  10.11.2022, 14:57

Es wundert mich das er dir nicht erzählt hat er wäre jungfräulich und du seine erste.

Mich wundert das überhaupt nicht, denn sowas erzählen Frauen Männern und nicht umgekehrt.

Damals war seine Ex eben seine Traumfrau. Jetzt bist DU es. Sonst wäre er nicht mit dir zusammen.

Ich sehe da kein Problem.

Das kann Dir hier niemand mit Bestimmtheit sagen.

Hört sich aber nach ner "Masche" an.

Spätestens wenn er auch noch sagt, dass er dich hübsch findet, solltest du misstrauisch werden.

Hoegaard  10.11.2022, 12:35

"Du siehst heute richtig hübsch aus" wäre allerdings schlimmer

Wenn ein Mann dann doch mal, wie von Frauen verlangt, seine "Gefühle zeigt", ist es auch wieder nicht recht und es wird misstrauisch im Internet gestöbert und nachgefragt