Neuer Mann kennengelernt, Komplimente ernst gemeint?

zusätzlich:

Sie haben 2 Kinder zusammen und ich sehe manchmal, dass sie jeden Tag Guten Morgen schreibt und er wahrscheinlich auch dann zurück. Vor 8 Monaten haben sie sich getrennt.Kann ja nix sagen, da es wahrscheinlich um die Kinder geht. Habe ihm mal gefragt, er meinte dass ich mir keine Sorgen machen muss, das Kapitel ist für ihn abgeschlossen (sie hat ihn betrogen) Social Media Bilder sind auch noch nicht gelöscht, bei ihm und bei ihr.

Will aber das wir zusammenziehen

Aber wie kann ich mir sicher sein? Will keine Zeit verschwenden

11 Antworten

Der sucht nach der Trennung eine schnelle F**kbekanntschaft, möglichst kostenlos

Nö, sagt er wahrscheinlich zu jeder.

Er wirft scheinbar sehr leichtsinnig mit solchen Wörtern um sich, aber heißt jetzt nicht, dass er es nicht wirklich ernst meint mit dir.

Sowas kann man nicht ernst nehmen, er sucht nur sexuelle Befriedigung - so schnell wie möglich.

Man sagt ja , die nächste nach derTrennung ist nix von Dauer , also Achtung

Auf das Gerede kannst Du nix geben , ist sein Standard Text .