Darf ich den Backofen noch nutzen?

4 Antworten

Bei den Anzeichen definitiv nicht mehr nutzen, Sicherung raus und nen neuen einbauen lassen bzw falls möglich und lohnenswert, reparieren lassen. Sollte er überhaupt noch mal laufen, was ich nicht vermute, könnte es statt nem Knall auch mal nen Feuerchen geben. Vorteil, Marschmellows in der Küche möglich. Nachteil, neue Küche (und mehr) nötig...

Ihn von einem Fachmann kontrollieren lassen und am besten nicht mehr anschalten

Hallo  Stagledas20

Nicht mehr einschalten bis ihn ein Fachmann überprüft und repariert hat

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

- Ihn NICHT mehr benutzen

- Backofen entsorgen

- Elektriker über den Stromanschluss schauen lassen

- neuen Backofen besorgen