Eier vom Vater gesehen?

6 Antworten

Genauso wie vorher.

Noch so einer der nicht wusste, dass sein Vater männliche Geschlechtsteile hat.

Das ist völlig normal.

Das ist Schnuppe. Es ist dein Papa und kann schonmal Vorkommen das man sowas sieht. Außerdem ist das normal und sollte nicht peinlich sein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist liebe

Kann mich den anderen Antworten irgendwie nicht anschließen. Wenn du jetzt erst im Grundschulalter oder jünger wärst, wär es nochmal was anderes. Aber dass es für einen pubertierenden Jugendlichen komisch ist, die Geschlechtsteile des Vaters zu sehen, find ich völlig nachvollziehbar. Es klingt ja immerhin nicht so, als hätte dein Vater das so beabsichtigt (dann wären die Antworten hier nämlich mal komplett anders ausgefallen), also frag ihn doch mal in einem nicht-vorwurfsvoll klingendem Ton, ob er nicht mindestens eine Jogginghose tragen könnte, wenn du da bist. "Ignorieren" oder "nix sagen" sind nämlich auch nicht gerade die besten Ratschläge..

idub07
Fragesteller

Danke

Bleib am besten einfach normal alles andere verbessert die Situation nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es selber und habe mich auch ausgetauscht mit anderen.

Einfach ignorieren. Bei ner lockeren kurzen Unterhose/Schlafanzughose kann das schon Mal passieren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung