Ich HASSE Silvester!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle meine Freunde sagten: Yo Berkantos ziehen wir zusammen durch die stadt wenn es silvester ist. Ich: Ja, ok mal schauen.

Silvester hatte ich kein Bock (jedes mal das selbe) was hab ich gemacht? Hab gepennt. Mach dir nix draus, das ist nur ein Tag um die Wirtschaft anzukurbeln.

Ich hab Silvester auch schon allein verbracht, da meine Eltern frühzeitig in's Bett sind. Ist zwar nicht so toll, aber naja, ist ja jedes Jahr wieder. Da du nicht sicher bist ob dich deine "beste Freundin" dabei haben will, frag sie einfach. Oder geh mit anderen Freunden weg bzw lad welche ein. Organisiert was in der Nachbarschaft, geh zu Verwandten, in eure bzw die nächstgelegene Stadt oder im Dorf wird sicher auch auf dem Festplatz was stattfinden. Liebe Grüße! :)

Rede doch mit deiner besten Freundin darüber. Wieso mehr oder weniger? Ist sie es oder nicht? Wenn ja, dann kannst du mit ihr darüber sprechen.

Meine Mutter bezieht Hartz 4 ich bin in einer Ausbildung meine Mutter bekommt mein Kindergeld dazu überweise ich ihr sehr viel wird das Kindergeld abgezogen?

Also wie geschrieben meine Mutter bezieht Hartz 4 ich habe dieses Jahr meine zweite Ausbildung angefangen dadurch das ich ja in einer Ausbildung bin bekomme ich ja Kindergeld. Das Kindergeld bekommt meine Mutter weil ich ja noch zuhause wohne, allerdings überweise ich ich ihr noch sehr viel das es mir bis am Ende des Monats nicht ausreicht und ich geh wirklich sehr sparsam damit um. Jetzt habe ich meine Mutter gefragt ob das Geld was ich ihr überweise nicht weniger werden sein könnte? Daraufhin meinte meine Mutter das Kindergeld wird abgezogen vom Arbeitslosengeld. Mich macht das aber unsicher weil ich das Gefühl habe meine Mutter kann sich mehr leisten als ich vor kurzem kam sie mit vier neuen Winterjacken nach hause! Zu meiner frage: Stimmt es wirklich dass das Kindergeld vom Hartz 4 abgezogen wird?

...zur Frage

Freund will Silvester lieber mit seinen Kumpels feiern

Ich weiß nicht was ich davon denken soll...

Mein Freund und ich sind seit knapp einem Monat wieder zusammen, davor waren wir schonmal 11 Monate zusammen... er gibt sich eigentlich viel Mühe...

Letztes Silvester habe ich mit ihm und seinen Freunden gefeiert und habe deshalb wie sonst eigentlich immer) nicht mit meiner Familie und Verwandten gefeiert.

Als einziges Mädchen war es mir dann doch eindeutig zu doof und mein Freund hatte letztes Jahr eh schon eher mehr Augen für seine Kollegen als für mich.

Dieses Jahr hbe ich gesagt, dass auch er mal ein Kompromiss eingehen kann und bei mir Silvester feiern könnte. Daraufhin hat er nur rumgemeckert, dass er nicht mit alten Leuten Silvester feiert, dass es nunmal so ist dass er mit seinen Freunden feiert und ich ja wieder mitkommen könne.

Ich weiß nicht was ich davon denken soll. Er meint zwar er könne mich verstehen und dass er es nicht böse meint und wir die Leute schlecht unter einen Hut kriegen... hat mir dann auch gesagt dass er nächstes Jahr bei mir feiert - glauben tu ich es ihm dennoch nicht.

was soll ich davon denken? Wirklich jeder hat an Silvester den Partner dabei...

...zur Frage

Wie feiert ihr dieses Silvester?

Wie und mit wem feiert ihr dieses Silvester und habt ihr eine „Tradition“ beim Silvester feiern?
Das würde mich mal interessieren.
LG

...zur Frage

Ist es haram Silvester zu feiern?

Is es haram Silvester zu feiern? Hab mich mit meiner Freundin gestritten Die meint jeder feiert das und es sei nicht haram

...zur Frage

Meine Mutter ist gegen die Beziehung. Was kann ich tun?

Ich ( 16 ) bin mit meinem ersten Freund ca ein halbes Jahr zusammen, mein Freund ist nicht wirklich schüchtern aber wenn er bei mir zuhause ist sagt er kein einziges Wort. Meine Mutter fragte ihn letztens wie es ihm geht usw und versuchte ein Gespräch aufzubauen, mein Freund ignorierte sie komplett und hat ihr nicht geantwortet. Meine Mutter fand sein Verhalten völlig respektlos und will mir jetzt die Beziehung verbieten und ist der Meinung das ich jmd besseren verdient habe. Ich hab ihn darauf natürlich angesprochen, er meinte das er sie nicht verstanden hat und nicht wirklich weiß was er mit meiner Mutter reden soll... Ich weiß das er sich nicht ändern wird und mehr Kontakt mit meinen Eltern aufbauen wird, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung das meine Mutter mir deshalb einfach den Kontakt verbietet.. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?