Vater berührt absichtlich Hoden/Genital aus Spaß, Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber hallo! Die Kranke bist nicht du sondern er, lass dir das nicht gefallen auch (oder gerade) deine Eltern haben dich zu respektieren. Wenn das so weiter geht mach die Anzeige, als Beweis evtl. mit versteckter Kamera oder sowas aufnehmen wenn das öfter vorkommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hana1997 15.11.2015, 17:14

Nein war eine einmalige Sache es ging um nichts sexuelles aber ich fühle mich gedemütigt

0
Totohut 15.11.2015, 17:21
@Hana1997

Auch wenn das nur einmal war ist das verboten und das aus gutem Grund, wenn du mit ihm nicht im Reinen bist oder dich nicht anders mit ihm einigen kannst solltest du vllt. klagen aber die Entscheidung musst du treffen. @lles Gute

0

Hallo Hana, erstmal mein Mitgefühl. Zeige Deinen Vater an, umgehend. Auch wenn er es nur einmal gemacht hat, einmal ist einmal zuviel. Ich wurde selbst sexuell mißbraucht, ich weiß wovon ich rede. Auch wenn Du das so nicht empfunden hast, Dein Vater hat eine massive Grenzüberschreitung begangen und woher willst Du wissen ob er es nicht irgendwann wieder einmal machen wird? Sieh zu, daß Du daraus kommst!!! Geh zur Polizei und zeige ihn an, transsexuell zu sein ist kein Freifahrtschein für sexuell (angehauchte) Übergriffe.

Mit dem Jugendamt in Österreich kenne ich mich nicht aus, aber ich poste mal was zum deutschen Jugendamt, vielleicht liest das hier ein Deutscher der gerade in einer ähnlichen Situation ist:

Weitere Regelungen zum geschützten Personenkreis finden sich hier ab Seite 4:

http://www.igfh.de/aki/sr-inobhutnahme.pdf

Wichtig ist hier:
Das Jugendamt muß aus seiner Beratungspflicht heraus bis zum vollendeten 27. Lebensjahr bei der Vermittlung in eine geeignete Einrichtung (z. B. Frauenhaus) behilflich sein, wenn sich ein Volljähriger in einer Krisensituation befindet.

Und Du wende Dich mal an österreichische Selbsthilfegruppen, die wissen da gewiss mehr. Es gibt transgender.at

Hammer,solche Eltern ! Wie alt bist Du ? Was sagt Deine Mutter dazu ?

Hana1997 15.11.2015, 17:05

18 mama verabscheut mich auch

0
silberwind58 15.11.2015, 17:07
@Hana1997

Hast Du die möglichkeit,eine eigene Wohnung zu mieten? Ich meine,wenn Du zu Hause nur auf Ablehnung stösst . 

0
Hana1997 15.11.2015, 17:09
@silberwind58

Gehe noch zur Schule jugendamt nicht mehr zuständig da 18 und Eltern Unterhalt reicht nicht aus.

0
silberwind58 15.11.2015, 17:10
@Hana1997

Hast Du wen,mit Du vertraulich reden kannst? Freundin,Lehrerin? Wo in Österreich bist Du zu Hause?

0
Hana1997 15.11.2015, 17:15
@silberwind58

Hab alles mögliche. Psychotherapie , Schulärzte, Lehrer, ein paar Freunde bin schon aufm Weg um das geht's nicht. Werde es morgen in der Therapie ansprechen

0

Mädchen haben keine Hoden!

Definition Transsexuell laut Wikipedia:

>Transsexualität oder Transsexualismus eines Menschen bedeutet nach Definition der WHO „den Wunsch, als Angehöriger des anderen Geschlechtes zu leben und anerkannt zu werden“. Dieser Zustand geht meist mit dem Unbehagen oder dem Gefühl nicht mit der Geschlechtsidentität übereinstimmender Körpermerkmale einher....<

Hana1997 15.11.2015, 17:04

Ich bin auch ein transsexuelles Mädchen ? 

0
miezepussi 15.11.2015, 17:05
@Hana1997

na und? das bedeutet doch nur, dass Du ein Junge sein willst. Davon wächst Dir aber kein Hoden.

0
Hana1997 15.11.2015, 17:06
@miezepussi

Falsch. Ein Transmädchen ist ein biologischer Junge der eigentlich ein Mädchen ist psychisch.

1
miezepussi 15.11.2015, 17:09
@Hana1997

ah, okay, das hab ich falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass du biologisch ein Mädchen bist und Dich als Junge fühlst.

0

Was möchtest Du wissen?