Steckt Freundin dahinter das die Beziehung kaputt gegangen ist?

nochnefrage  05.11.2021, 09:41

Hey, ich finde es anstrengend die Frage zu lesen, so ganz ohne Kommas! Bitte ergänze die Kommas nachträglich.

Master35
Fragesteller

Wenn es für dich zu anstregend ist die Frage zu lesen dann tuh es bitte auch nicht. meine Frage ging nur an die die Lust daran haben. Sorry aber dann bist du hier einfach falsch.

3 Antworten

Wenn eine Beziehung scheitert, nur weil man den Partner mal eine Zeit nicht küssen und umarmen will, weil dieser krank ist, dann sollte es nicht sein.

Sorry, aber das ist der lächerlichste Grund für eine Trennung, den ich jemals gelesen habe. Sie wollte sich nicht anstecken. Das ist kein Grund dafür, dass man sich trennt. Damit hat die beste Freundin nicht wirklich etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Master35
Fragesteller

Sie hat sich getrennt von mir weil Sie noch an Ihre alte Beziehung denkt so hat Sie das gesagt.

JustASingle  05.11.2021, 09:25
@Master35

Warum stellst Du dann hier die Frage? Dann ist doch alles eindeutig. Sie hat die richtige Entscheidung gefällt.

Master35
Fragesteller
@JustASingle

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. Die Frage war ob es wirklich daran liegen könnte das Sie noch Ihre alte Beziehung im Kopf hat oder die Beste Freundin dahinter stecken könnte weil Sie Eifersüchtig ist das Sie sonst keine Zeit mehr für Sie hat.

JustASingle  05.11.2021, 09:29
@Master35

Ja, es kann wirklich daran liegen! Und wie gesagt, sie hat die richtige Entscheidung getroffen.

Master35
Fragesteller
@JustASingle

Wieso hat Sie die richtige Entscheidung getroffen? Richtig wäre es wenn die Beziehung von Ihr aus hätte gar nicht stattfinden dürfen wenn Sie noch Ihre Gefühle für Ihren Ex nicht überwunden hat???

JustASingle  05.11.2021, 09:37
@Master35

Es ist richtig gewesen, Dich jetzt zu verlassen und nicht erst in 1-2 Monaten, wo es Dich noch mehr verletzt hätte. Und es gibt nunmal Momente, wo man glaubt, mit jemandem abgeschlossen zu haben, obwohl dem nicht so ist.

nochnefrage  05.11.2021, 09:42
@Master35
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.

Hey, die Frage ist wirklich unübersichtlich und anstrengend zu lesen, weil du keine Kommas nutzt, im eigenen Interesse, bitte ergänze die Kommas!

nochnefrage  05.11.2021, 09:49
@JustASingle

Genau, Struktur, das erhöht nebenbei die Chance, mehr Antworten zu bekommen ... und andere nicht bei den Nachfragen von der Seite anzumachen ebenfalls, es ist so nervig, wie viele Leute hier mal eben was reinklatschen, und dann noch pampig werden.

Ich antworte solchen Fragestellern nicht mehr!

Master35
Fragesteller
@nochnefrage

Ich werde pampig bei Leuten die sich nur wegen Rechtschreibfehler aufregen? Hallo, wo sind wir hier kein Mensch ist perfekt jemand der andere helfen möchte. Sollte sich erstmal selber helfen. Das hat nichts mit Pampig zu tun, das ist einfach nur arrogant von dir.

Kurze Frage, wart ihr von diesen Sonntag gestern Donnerstag zusammen (also 4 Tage?).

Wenn ja, hat sie entweder gemerkt das es einfach nicht passt oder das es noch zu früh für eine neue Beziehung ist.
Natürlich besteht die Möglichkeit das deine BF dich schlecht gemacht hat.
Das bekommst du höchstens raus, wenn du mit beiden frauen dich aussprichst.

Was ich nciht verstehe, warum soll dich deine Freundin küssen und umarmen wenn du erkältet bist?
Wenn man mein nee Schnoddernase oder husten hat, küss ich ihn defintiv NICHT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Master35
Fragesteller

Muss Sie auch nicht aber aber Sie wollte mich letztens schon nicht Küssen weil ja eine Arbeitskollegin da war. Ich habe einfach nur das Gefühl das dies eine Ausrede war.

Wieso sollte sie dich anlügen? Hat sie das schon mal getan oder hast du bloß Vertrauensprobleme?

Master35
Fragesteller

Ja ich habe Vertrauensprobleme weil ich schon öfter verarscht wurde. Zudem finde ich es komisch das Sie jetzt plötzlich damit ankommt das es an Ihre alte Beziehung liegt. Das hätte Sie ja auch voher wissen können.

Asthmagirl  05.11.2021, 15:09
@Master35

Mach ihr keine Vorwürfe. Was in deiner Vergangenheit passiert ist hat nichts in eurer Beziehung zu suchen, du solltest vielleicht mit ihr darüber reden dass du Vertrauensprobleme hast, damit sie auch weiß was los ist und Rücksicht nehmen kann

Alles Gute für eure Beziehung