Junge hat Liebe gestanden, Freundin sauer, was tun?

6 Antworten

Hey,

lass deiner Freundin einfach etwas Zeit, sich wieder "einzukriegen". Sie ist gerade sehr verletzt und braucht etwas Zeit für sich. Du solltest trotzdem ab und zu versuchen sie zu erreichen, damit du ihr erklären kannst, dass es nicht so ist wie es für sie rüber kam. Wenn sie auf deine Anrufe oder Nachrichten nicht reagiert, versuch sie in der Schule mal anzusprechen ob ihr mal kurz reden könnt. (Sollte sie nein sagen, kannst du sie ja in die nächste kleine Ecke ziehen.. ;) )

Sie fängt sich schon wieder. Wenn ihr wirklich gut befreundet seid wird sie dir nicht all zu lange böse sein können.

Lg, LilixnThx.

Ps: Versuch auch ihm schondend (liebevoll) beizubringen, dass da von deiner Seite aus nur Freundschaft kommt und es nicht gehen würde, weil (deine beste Freundin) schon jemand in ihn ist. (.."der es mehr verdient hat")

Lass deine Freundin lieber erstmal in Ruhe. Und danach könnt ihr darüber reden. Du kannst ihr erklären, dass du nicht auf ihn stehst. Wenn sie da immer noch rumzickt, dann will sie nur Aufmerksamkeit von dir. Du kannst ja nicht dafür. Und eine richtige Freundin wird das ja schon verstehen

Lass sie schmollen, du kannst doch nichts dafür, dass er auf dich und nicht auf sie steht. Wenn sie das nicht von alleine checkt, soll sie am Besten noch eine Runde im Kindergarten drehen.

Soll ich meiner bff verzeihe oder ist es zu schlimmwas sie gemacht hat?

Meine BFF und ich beide w/17 kennen uns schon seit wir 12 sind.

Nun zum Problem: Ich habe seit ca 1 Jahr einen Freund der sich eigentlich nie wirklich mit ihr verstanden hat... Gestern dann der Schock : Meine Freundin und ich waren im Café verabredet , dort meinte sie dann zu mir sie müsste mir dringend etwas sagen. Sie sagte: Ich bin schwanger von deinem Freund.

Ich konnte es nicht fassen und bin dann einfach gegangen, am selben Abend hat mir meine Freundin noch eine Sprachnachricht geschickt in der sie sagte: Er war betrunken und hat mich dann gefragt ob ich mit ihm schlafen will , ich habe dann einfach ja gesagt...Ich weiß auch nicht , irgendwie war ch nicht ich selbst , ich habe einfach ja gesagt ohne drüber nach zu denken

Ich meine sie ist halt wirklich nicht so eine und ich vertraue ihr auch dass es ihr Leid tut... Außerdem kriegt sie jetzt ein Baby und ich sollte für sie da sein , andererseits bin ich aber auch ziemlich wütend.

Soll ich ihr verzeihen ?

...zur Frage

Bekomme langsam Gefühle oder Interesse für jemanden? Trotz Freund!

Hei, ich hab folgendes Problem ich bin jetzt in die ephase gekommen und es sind neue Schüler von anderen Schule gekommen. Ich habe mich iwie in einen Typ verguckt, habe aber nur ein Kurs mit ihm zusammen. Also ich weiß nicht ob ich ihn liebe(bisschen zu voreilig). Aber wir lächeln und zu und er sagt auch hi, aber sonst auch nichts. Das Problem jetzt ist, dass ich einen Freund habe. Ich fühle mich schon schlecht deswegen... Aber ich liebe meinen Freund sehr! Ich finde den Typen aber auch interessant... Soll ich das meinem Freund sagen..? Und kommt jz bitte nicht : ach was für eine sche*ß Freundin ich bin und blabla :) glaubt ihr ich verlier das Interesse an dem Jungen ? Was soll ich jetzt machen ? PS: mein Freund und ich sind jz 10 Monate zsm wenn das iwas ausmacht

Lg und danke schonmal:)

...zur Frage

Besten Freund wegen seiner Freundin verloren..

Halloo noch jemand wach ? Mhh ich bin gerade voll verzweifelt , weil ich meinen besten Freund jetzt verloren habe wegen seiner Freundin. Sie war immer schon richtig eifersüchtig auf uns weil wir so viel miteinander gemacht haben ( ich kann es verstehen , aber sie kann es ja für sich behalten , da da nicht mehr lief uns das wusste sie auch ) . Sie hat ihm also so zusagen den Kontakt verboten , sie hat es nicht so gesagt , aber er hat schon verstanden dass sie das wollte und obwohl er früher immer gesagt hat , dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich nie aufgeben würde , hat er das irgendwie . Ich habe das nicht mehr ausgehalten , dass er keine zeit mehr hatte und immer welche Ausreden hatte bloß damit sie nicht eifersüchtig ist.. dann habe ich vor einer Woche die Freundschaft beendet :( 2 schöne jahre dahin ... Er hat sich bis hier hin noch nicht gemeldet :( Und jetzt hab ich mich mit seinem besten Freund gestritten , weil er der Meinung ist , dass es total dumm von mir ist die Freundschaft abzubrechen ... Ich bin total traurig .. was soll ich denn machen? Sie hat ja jetzt bekommen was sie wollte...

...zur Frage

Was tun wenn mein freund mir gute Freunde wegnimmt?

Ich hatte 2 gute Freunde (jungs) und die haben sich jetzt mit meinem freund angefreundet und ignorieren mich jetzt total, die sagen das es nicht gut ist wenn ein guter freund mit der Freundin befreundet ist. Aber ich war doch als erstes da
Ist das nicht total blöd oder find das nur ich so?

...zur Frage

Warum kriege ich keine Freundin und bin für alle immer nur ein guter Freund?

Hallo

ich finde irgendwie keine feste Freundin... ich hab viele "kumpel-freundinnen" und die sagen auch immer ich wäre total lieb und voll nett... aber irgendwie finde ich trotzdem keine feste freundin.

ich bin 17 jahre alt und hatte noch nie eine freundin... was mach ich denn falsch? ich bin zwar ziemlich schüchtern. mit einigen mädchen kann ich voll viel reden.. aber andere, die ich selbst nett finde und als mehr als nur ne gute freundin vorstellen könnte, da fällt mir meistens nichts ein was ich mit denen reden könnte.

das ist so ich hab so welche das sind für mich gute freundinnen und mit denen laber ich stunden lang undso :D und andere, die hab ich ma mit gesprochen oder mit geschrieben, und die finde ich auch selbst voll nett aber da fällt mir nix ein was ich mit denen reden soll

...zur Frage

WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

hey leute

kennt ihr vllt kettenbriefe so zum ankreuzen ausfuellen etc. ich würd gerne wissen was meine freunde ankreuzen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?