Freund ruft mich nach Beerdigung nicht an?

3 Antworten

Vll hat er Angst vor Tränen bei dir, mit denen er am Telefon nicht umgehen kann. Oder er wollte dir Zeit geben dich in Ruhe auf dich zu konzentrieren. Vll hatte er auch die Befürchtung das seine Eltern ihn dann unterbrechen und er dich unsensibel abwürgen muss. Warte ab wie er sich morgen meldet, vorher würde ich nicht urteilen.

PS: Dein Verlust tut mir sehr Leid. Alles Gute für dich und deine Familie. Das ist wirklich schrecklich.

Ja verletzt und enttäuscht vlt bist du Ihm doch nicht so wichtig wie du es denkst ?

Bei solchen ruft der eine den anderen sogar per Cam an aber kp vlt ist er Jemand der einfach überfordert ist oder so auf jeden Fall find ich's komisch

Mel123864
Fragesteller

Also wir sind seit ca einem Jahr zusammen, er ist super lieb und alles und sagt mir immer, wie sehr er mich liebt und macht auch echt viel für mich, deswegen hat mich das auch so gewundert. Aber einmal war eine Situation, wo ich ihn gebeten habe, zu mir zu kommen, weil es mir echt schlecht ging. Stattdessen ist er bei seinen Freunden geblieben. Das war das einzige Mal dass sowas passiert ist und passt eigentlich nicht zu ihm, aber warum verhält man sich so?

Laila321  06.01.2022, 03:04
@Mel123864

Er Interessiert sich nicht für deine Probleme das ist der einzige Grund wenn ich einem Freund sage es geht mir schlecht er würde sofort kommen und wir sind nicht einmal zusammen hänge dich nicht zu sehr an Ihm wäre mein Rat

oh süsse erstmals mein Beileid! Num wo soll ich anfangen....ich weiss keine einfache Sache mit dem ihm alleine gelassen zu werden! Bor allem wenn man sieht dass es andere auch können. Aber bitte schaue zuerst zu sir statt zu jemanden der es nicht für nötig hält sich 15 minuten zu nehmen um mot dir zu trauern. Stattdessen sitzt er gemütlich am der Strandbar odee was? Das sollte jetzt aber nicht deim grösstes Problem sein! In solchen situationen klar wäre es schön jemanden zu haben aber schlussendlich musst du alleine mit dem zurecht kommen! Ich weiss am liebszen würdest du ihm alles sagen aber denkst su du verkraftest einen möglichen streit? oder evt sagst du dan sachen zu ihm die du gar nicht so meinst weil du verlezt bist.

Wenn du magst schreib mir gerne und lass alles raus!