Auf Beerdigung nicht weinen können?

3 Antworten

Jeder Mensch geht eben anders mit Trauer um, du wirst immer wieder Leute sehen, die einfach sprachlos vor dem Grab stehen und die anderen weinen sich eben die Seele aus dem Leib.

Aber du musst dich jetzt deswegen nicht schuldig fühlen.

Jeder trauert anders, ob du jetzt weinst oder nicht macht da auch keinen Unterschied, deswegen bist du jetzt kein schlechter Mensch oder so.

Beerdigung heißt nicht dass man da automatisch weinen muss. Jeder geht mit der Trauer anders um.