Lüge oder Wahrheit in der kennenlernphase?

3 Antworten

Vorweg gesagt, kannst du ihr deshalb nicht böse sein, immerhin lief nichts zwischen euch und sie hat immerhin nicht geahnt, das etwas aus euch wird. Wenn dennoch während der Beziehung alles gut lief, warum also deshalb Panik schieben?

Zum anderen ist es völlig egal ob sie nun gelogen hat oder nicht. Führe mit ihr ein ernsthaftes Gespräch darüber und mach ihr klar, höfflich aber bestimmt klar, dass du Grenzen hast und deine Grenzen und damit deinen Stolz als Mann nicht mit Füßen treten lässt, indem sie respektlos ist oder dich gar hintergeht und dass sie dich ansonsten FÜR IMMER verlieren wird. Zeig ihr das ganze nicht nur durch deinen Worten sondern auch durch deine Handlungen.

Wenn du ihr das ganze klar machst und sie dennoch so etwas tut, ist es ihr Pech und ihr Verlust aber nicht deiner. Ob sie nun jetzt lügt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Kommt es raus ist es vorbei Schluss aus. Solange du ihr das klar gemacht hat, wird sie wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich nicht entsprechend Verhält. Immerhin brauchst du keine Frau in deinem Leben, die dich doch nur hintergeht und dich belügt.

Solange du ihr das also klar gemacht hast und sie dir schwört, dass sie sich niemals so verhalten würde ist alles Ok egal ob sie in dem Moment lügt oder nicht, doch sollte die Lüge herauskommen, musst du unbedingt handeln! Aber bis dahin solltest du dich nicht zu sehr verrückt machen :)

Sollte sie nun tatsächlich Schwanger sein, ist das eure Situation und ich würde hier mehr empfehlen ihr da zur Seite zu stehen anstatt zu überlegen ob sie eventuell gelogen hat, du hast ihr deine Grenzen klar gemacht, das reicht auch fürs erste, sie ist Alt genug und wird Wissen was sie dann tun wird.

Hibo7  05.08.2018, 16:11

Hallo Easydating,

Wie kann man dich privat kontaktieren?

Ich habe eine Sache, bei der ich dich nach deiner Meinung fragen möchte.

Grüße,

Dann kam eine Antwort zurück, die mich geschockt hat. Sie meinte: wenn ja, warst du es nicht.

Sehr sensibel deine Freundin.

Aber irgendwie bin ich dennoch jetzt etwas unsicher, stimmt das alles oder lief doch noch was später ?

... können wir nicht beurteilen. Wenn du das Vertrauen in sie nicht hast wird es schwierig. Mich wundert es was sie für einen sorglosen Umgang mit der Sache hat. Wenn sie schwanger ist na dann... "wenn ja, warst du es nicht". Sie übersieht, dass nicht nur Schwangerschaften sondern auch Erkrankungen übertragen werden könnten und anstatt das auszuschließen liegt sie mit dir im Bett. Komische Sache... mir wär das nichts.

bei einem date wo man evtl möchte das es eine Beziehung wird. will am. so gut wie möglich dastehen. du treat doch sicher den falschen Eindruck von ihr gehabt wenn sie das gleich gesagt hätte.

du diesem Zeitpunkt wart ihr noch kein paar also finde ich es voll ok. jeder hat ein Leben davor. und das ist nichts schlimmes.