Kennenlernphase vergessen?

2 Antworten

Versuchen , sie hinter dir zu lassen. Du musst sie ja nicht wirklich vergessen.
Aber du solltest gedanklich mit ihr abschließen.

Nur so kannst du dich auf etwas Neues einlassen und blickst nach vorne.

Kann man so pauschal nicht beantworten. Was ist denn vorgefallen dass man die Person vergessen soll?

Helmut2133
Fragesteller

Naja,also sie behauptet das sie nicht mehr 100prozent dahinter stand,obwohl sie anscheinend unbedingt wollte das es passt.Außerdem war alles komplett normal und lief perfekt und plötzlich kam eben diese unerwartete wendung.