Wie ein Mädchen nach kennenlernphase fragen?

girlnextdoor007  18.02.2024, 20:28

Wie steht ihr denn aktuell zueinander wenn ihr schon kuschelnd im Bett liegt?

jxstanonym187
Fragesteller

Befreundet aktuell.

girlnextdoor007  18.02.2024, 20:52

Wie gut befreundet? So, dass du in der Friendzone bist?

jxstanonym187
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal nicht

1 Antwort

Wenn ihr aktuell befreundet seid, müsstest du ansprechen, dass du mehr von ihr willst. Also beispielsweise Fragen, ob sie mal mit dir auf ein Date gehen würde. Die Frage kannst du ja einfach mal so in den Raum werfen und so viel Empathie mit einfließen lassen, wie du dich wohl damit fühlst.

Wie sie darauf reagiert ist unklar, es ist möglich, dass das für sie nie in Frage kam und sie sich dann verletzend verhält. Aber wenn du nicht fragst, kann natürlich auch nichts draus werden also trau dich.