Ich vermisse ihn, was soll ich tun?

2 Antworten

Auf keinen Fall wieder melden.

Mach dir die folgenden Punkte immer klar, wenn du den Drang hast dich zu melden oder ihn vermisst:

  • nur war unsere Beziehung sehr toxisch nach einer gewissen Zeit
  • Es war öfters eine on off Beziehung
  • wir stritten uns wegen den kleinsten Dingen
  •  ich weiß auch dass es mir nicht gut tun würde wenn ich mich wieder bei ihm melde
  • Er wird negativ darauf gestimmt sein
  • Seid der Trennung geht er jedes Wochenende trinken
  • er schmeißt sich an sie ran
  • Ich würde alle meine jetzigen Freunde wieder verlieren wenn das wieder losgehen würde

Okay?

blinzli34
Fragesteller

Danke, das ist wirklich eine sehr liebe Antwort. Ich hoffe nur einfach das dieses hinterher trauern irgendwann endlich ein Ende nimmt….

ghul666  18.02.2023, 22:06
@blinzli34

Wird es.

Wie lange das dauert, kann man aber nicht vorhersagen.

Kann dir ein paar Tipps zum abschließen geben wenn du danach suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen
blinzli34
Fragesteller

ja gerne

Denkennnn  17.02.2023, 19:08
@blinzli34

1. Kenne deinen Wert und renne keinen Leuten hinterher die dich nicht wertschätzen

2. LENK DICH AB in dem du dir Ziehle setzst und an dir arbeitest (Stärkt Selbstbewusstsein und sowas) können zum Beispiel bessere Noten sein oder kochen lernen, Sport machen. Es gibt viele Möglichkeiten dir beste Version von sich selber zu werden

,, Wenn du deine Zeit damit verbringst Schmetterlinge zu fangen werden sie wegfliegen, aber wenn du deine Zeit nutzt und einen schönen Garten baust fliegen die Schmetterlinge freiwillig zu dir"

3. Vertraue in Gottes Plan. Ich weiß nicht ob du gläubig bist aber ich bin Moslem und meine Religion hilft mir seeehr gut mit diesen Schmerzen umzugehen.

4. Führe ein Tagebuch. Du MUSST nicht notieren wie dein Tag war und so aber sowas wie Zitate (zb sowas: ,,Du musst endlich einen Punkt setzten, nicht weiterhin ein Komma") Motivation, Ziele, Komplimente, Erfolge oder Texte über deine Gefühle wenn du sonst mal keinen zum Reden hast

5. Rede mit Leuten. Müssen nicht unbedingt Freunde sein. Kann auch Gott sein oder die Leute hier auf gute frage zum Beispiel

blinzli34
Fragesteller
@Denkennnn

Wow danke! Das ist echt sehr lieb, danke dir. Nur irgendwie ob all der Gründe sitze ich wieder hier allein im Bett und vermisse ihn🙁

Denkennnn  18.02.2023, 19:38
@blinzli34

Da kann man nichts machen einfach Geduld haben und positiv bleiben. Zeit... Das braucht Zeit um mit Leuten abzuschließen. Glaubst du in 10 Jahren ist dir die Person immernoch wichtig? Wichtig ist weiter zu machen und nicht deswegen stehen zu bleiben im Leben. Hier ein paar passende Zitate:

Deine Vergangenheit kann nicht geändert werden, deine Zukunft schon

Geh wenn du nicht laufen kannst Schleiche wenn du nicht gehen kannst Aber bleib nicht stehen. Auf keinen Fall! Irgendwann lohnt es sich