Fremdgehen in der Kennenlernphase verzeihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sagen uns auch das wir uns lieben und so aber sind noch nicht zusammen.

Du meinst das auch so zu meinen, sie ganz offensichtlich nicht ..

... zumindest nicht so, dass sie an eine gemeinsame Zukunft mit Dir denkt. Falls doch, kannst Du Dir ausmalen dass sie möglicherweise auch später noch in andere Betten steigt.

Es ist sicher nicht so prickelnd jemanden zu daten und mit einem anderen in die Kiste zu steigen. Es ist verständlich, dass Du verletzt bist.

So ist es ein Warmhalten oder zweigleisiges Fahren, wie immer man das nennen mag.

Es liegt jetzt an Dir, wie Du damit umgehst und wie weit Du ihr noch vertrauen kannst.

Wenn bei Dir nach ihrer reumütigen Erklärung Zweifel bleiben, solltest Du die Beziehung beenden.

Merke: Verlorenes Vertrauen ist wie ein zerknülltes Blatt Papier - Das kriegst Du nie wieder glatt.

Um ehrlich zu sein würde ich diese in Anführungszeichen Beziehung nicht weiter führen weil du an ihr Interesse hast und sie an dir eigentlich auch, aber wenn man sich kennenlernen möchte ist es ein Tabu Thema mit jemand anderes ins Bett zu gehen vor allem weil sie sagt dass sie dich liebt. es kann auch echt schnell in eine freundschaftlichen Beziehung rein schieben deswegen würde ich es eher nicht machen zu mal es sich für dich anfühlen könnte als ob du die zweite Wahl wärst.

Naja also fremdgehen kann das eigentlich nicht nennen, weil ihr nicht zusammen wart. Ich verstehe, dass du verletzt bist und dich das kränkt aber es ist nun einmal passiert und es ist nicht rückgängig zu machen.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann musst du das mit ihr besprechen und ihr sagen, dass du das nicht mehr kannst.

Wenn sie schon in der Kennenlernphase mit was mit anderen hat würde ich nicht darauf hoffen dass sie dir in einer Beziehung treu ist, such lieber eine die dir treu ist.