Kann man in eine Person nur ein bisschen verliebt sein?

3 Antworten

Meiner Meinung nach kann man Liebe/verliebt sein nicht in so eine Skala einordnen. Nichtsdestotrotz kann sich die Liebe noch steigern wenn man sich erstmal besser kennen gelernt hat. Man lernt die Eigenarten des anderen zu lieben. Der umgekehrte Fall ist aber auch möglich.

HALLO123L
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ich finde Verliebtheit kann man nicht in so einer Skala messen. Wenn er das kann schön, das wäre mir aber dann neu.

Wenigstens weißt du, was du willst. Das scheint bei den Jungen nicht der Fall zu sein.

Manche brauchen Zeit um sich richtig zu verlieben. Es gibt aber auch verschiedene Liebe, für die Eine würdest du sterben und für die andere hast du zwar Gefühle, würdest aber nicht alles auf‘s Spiel setzen. Lass ihn Zeit und vielleicht verliebt er sich dann komplett in dich

HALLO123L
Fragesteller

Danke für die Antwort