Schlafen oder wach bleiben vor Flughafen?
Heyy,
wenn ihr nachts um 01:30 zum Flughafen losfahren müsstet, würdet ihr solange wach bleiben oder noch versuchen zu schlafen?
und wenn ihr schlafen wollt, könnt ihr dann auch schlafen oder denkt ihr die ganze Zeit nach ob auch alles eingepackt ist und so?
11 Antworten
Ich würde mir vermutlich gar nicht erst einen Flug buchen, der so früh fliegt.
Ich glaube aber ich würde höchstens am Mittag schlafen, also Mittagschlaf, damit ich dann um die Uhrzeit halbwegs wach bin. Ich hätte sonst Angst, dass ich dann verschlafe.
Ist zwar vielleicht entspannter, wenn morgens / nachts nicht so viel los ist, aber ich schlaf lieber länger. Übermüdet Autofahren ist nämlich nicht ungefährlich.
Stimmt auch wieder… ich fahre allerdings nicht selber daher muss ich mir da keine Gedanken machen…
Es kommt darauf an, wieviel Zeit übrig bleibt, zum schlafen.
Genauso wichtig, ob ich auch alles zusammengepackt habe und fertig bin.
Mit Stau ist um die Zeit wohl nicht zu rechnen, aber man muss trotzdem etwas Spielraum einplanen. Man weiss ja nie.
Bevor ich schlafe, habe ich schon meinen Plan, wie ich vorgehe, wenn ich aufwache und ich stelle auf jeden Fall meinen Wecker. Smartphone muss voll aufgeladen sein.
Das wäre mir zu spät, aber vermute.ich ist es ein Langstreckenflug. Solche Flüge mache ich gar nicht mehr. Sie sind einfach nur anstrengend und wenn es doch sein muss, dann würde ich die Reise so bequem wie möglich buchen und nicht so billig wie möglich.
Da ich/wir sowieso kaum vor Mitternacht schlafen, würde ich wohl eher früher zum Flughafen losfahren...weil wir mit den Öffis ja auch noch gut hinkommen müssen.
Schlafen kann ich dann im Flieger auch viel besser wenn ich müde bin! Zwischen Start und Landeanflug+Landung ist es da oben sowieso oft zu langweilig... Den Nachteil haben allerdings die anderen Passagiere...ich schnarche... 😴📣😁
Versuch doch, 2-3 Stunden zu schlafen, die hast du schließlich noch. Und wenn der Flug lang ist, kannst du vielleicht im Flugzeug noch etwas weiter schlafen:)
Echt? Ich fliege am liebsten Morgens oder nachts ( wenn möglich wegen Nachtfluggesetz) so am Tag finde ich echt anstrengend