Welchen Traum würdet ihr euch gerne erfüllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat im dem Sinne nichts mit Geld zu tun, aber ich hätte mir eine Familie gewünscht, die mich so geliebt hätte, wie ich bin.

ToastToastbrot  02.11.2023, 16:35

Das tut mir wirklich sehr leid für dich 💐!

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du am liebsten machen?

In die Vereinigten Staaten von Amerika ziehen. Wahrscheinlich in die Neuengland- oder Mittelatlantikstaaten. Weg wäre ich hier jedenfalls sofort.

den Gran Canyon sehen

bei UAE im Teamwagen mitfahren und dann Tadej Pogacar zujubeln und ihm hinterher zum Sieg gratulieren

Irgendwo bei Kanada eine Insel kaufen und eine Villa drauf bauen.

BlackSnake95  18.10.2023, 05:13

Hört sich auch cool an. Kanada ist auch toll.

Die besten Alexandrite zu besitzen. Reise nach Bora bora und Hawaii.