Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?

13 Antworten

Da gibt es tatsächlich einen bezüglich einer eigenen Familie, was aber daran liegt, dass nicht ich allein dies beeinflussen kann, sondern auch die Entscheidung der in Frage kommenden Frau dafür wichtig ist.

Eine Villa in den Bergen von LA, da werde ich wohl nicht das Geld für haben. Alternativ gibts auch günstigere Villen in Mexico an der Küste, das wird aber auch eher nix.

Momentan: Ein Jahr lang kein Krankenhausbesuch, wird wahrscheinlich nicht passieren sonst.
Sonst glücklich ein Haus in Japan

Grüsse

Da gibt es ein paar die man zu lange aufgeschoben hat und jetzt nicht mehr erfüllbar sind......

Bei Reisen war mein Traumziel immer Bhutan, früher hat das Geld nicht gereicht jetzt die Gesundheit

Alle Wünsche, die ich mir mit 100%-iger Gewissheit niemals erfüllen kann, versuche ich auch gar nicht erst, zu erfüllen. Zum Beispiel, als erster Mensch zum Mars zu fliegen oder ein berühmter Weltstar zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.