Ihr helft einem Zauberer- Zum Dank erfüllt er Euch einen Wunsch. Was wäre Euer Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

etwas völlig anderes 44%
Gesundheit und langes Leben 22%
Reichtum 16%
Unsterblichkeit 6%
Eine Fähigkeit auf dem Niveau eines Genies (welche wäre das?) 6%
Zuneigung einer Person, die Euch seit Jahren abblitzen lässt 3%
Ich verzichte auf jedes Zeichen von Dankbarkeit 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas völlig anderes

Smart natürlich soviele Wünsche haben wie ich möchte. Aus "Sicherheitsgründen" würde ich ihn fragen was er gerne alles hätte. Davon würde ich ihm dann alles ermöglichen.

Würde es für gute Zwecke nutzen aber weiss auch das ich es auch zum Teil zur Schädigung nutze. Wechselwirkung. Weltherrschaft ist zu kompliziert. Würde aber erst einige Probleme in meiner Umgebung lösen und gerne etwas durchs All reisen. Präastronautencheck :-)

Wer alles hat und haben kann bekommt Verlustängste, div. Andere dazu und ist gelangweilt. Bekannt Da müsste ich mir realistische Limits setzen

etwas völlig anderes

Ich würde mir wünschen, dass er die Zeit um 3,5 Jahre für mich zurückdreht. Dann hätte ich eine andere Entscheidung getroffen, die mir viel Leid erspart hätte.

BrainFog128  21.07.2023, 10:50

...und ich wünsche mir, das ich vor 3 Wochen eine bestimmte Userin nicht kennengelernt hätte...dann wäre ich heute noch Glücklich und mit allem zufrieden.

Aber was soll,s...Fake-Userinnen gibt es hier bei GF einige...

BrainFog128  21.07.2023, 20:18
@Blaubenny1

Vielen Dank für deine raumgreifende, informative Faktendarstellung.

Ich selber wäre da garnicht drauf gekommen...

😗

Unsterblichkeit

Unsterblichkeit bei völliger Gesundheit und bleibender Jugend. Danach würde ich mich um eine gute Ausbildung und einen angenehmen Beruf bemühen und auf Brautschau gehen. Um das zu feiern, würde ich mir, ausnahmsweise, mal eine Pfeife oder eine Zigarre anzünden.

Gesundheit und langes Leben

Geld habe ich mehr als genug. Gesundheit ist allerdings etwas, was man sich im weitesten Sinne nicht kaufen kann.

Reichtum

Ich kann alles dafür tun gesund zu sein, und wenn es mit mir zu Ende gehen soll, dann ist es eben so. Geld ermöglicht mir aber ein erfülltes Leben zu führen. Ich sehe nicht ein mein Leben mit 40h (oder mehr) Arbeit die Woche zu verbringen um mir eine Wohnung, essen, Versicherung leisten zu können und dennoch kaum was über zu haben. Weder geld, noch Zeit

Reichtum ermöglicht es mir, die Zeit, die ich hier habe, erfüllend zu leben