Habt ihr schon mal jemanden einen Wunsch erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, habe ich 69%
Hmmm.... 25%
Nein, habe ich nicht 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hmmm....

Vermutlich ja aber kann mich nicht daran erinnern oder mir ist das nicht aufgefallen xD

Hmmm....

Früher habe ich öfters jemanden einen Wunsch erfüllt.

Heute mache ich es viel seltener, denn es gab selten ein Dank, die Wünsche wurden immer fordender, unverschämter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich nicht

:( Ich wollte mql einem Mädchen quf insta was von ihrer wishlist kaufen habs mir dann aber doxh anders überlegt;-;

Und im RL...naja ich hab hqlt nichr allzu viel was ich anderen geben kann

Hmmm....

Ich bin mir nicht sicher ob ich das mal gemacht habe, aber ich denk schon.

Ja, habe ich

Weil es Menschen in meinem Umfeld gibt (oder gab), die finanziell knapp dran sind / waren. Und ich trotzdem was mit ihnen unternehmen möchte.