Was wünscht ihr euch zum Geburtstag ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, und erstmal einen herzlichen Glückwunsch!!!

Also es gibt statt Geld auch die praktische Variante mit Gutscheinen. Dann kannst du selbst entscheiden, wann und für was du sie einlöst.

HÄTTE ich einmal keine Wünsche, dann fände ich es ansonsten auch gut, wenn andere in meinem Namen an eine wohltätige Organisation, z. B. den Tierschutz, spenden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt materieller Geschenke find ich Unternehmungen ja ganz cool. 

Lass dich ins Kino einladen, lass dir was zu trinken ausgeben im Cafe... Ist gesellig, der der was schenkt hat auch was davon, find ich daher ne sympathische Lösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric200
24.02.2016, 02:52

Vielen Dank

1

Gar nichts... Mir reicht es an diesem Tag mit meinen liebsten zu sein( Familie, Freunde ).😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzui999
24.02.2016, 03:44

Wünsche dir doch ein schickes Tesbih. Aber nur wenn du es zu schätzen weißt. Die Dinger sind einfach genieus wenn man damit richtig umgeht.

0

Kommt drauf an was so deine Hobbies sind oder was du gerne Haben willst. Bei mir auf der Liste stand eine Lötstation (die ich zum glück auch bekam) :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?