Was würdet ihr euch mit 3 Wünschen wünschen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Gesundheit (für alle, ob Familie, Freunde) Jeder sollte ein langes und glückliches Leben haben.

Liebe in allen Dingen, die man selber tut und für andere. Die man fühlt, sowie geben und erhalten möchte.

Ein wohlwollendes Miteinander. Ohne Krieg. Gegenseitigen Respekt und Verständnis.

Bienchen8448
Fragesteller

Das sind schöne Wünsche, mit denen du gutes für alle Lebewesen tun würdest 😊

dass es meinen Töchtern und meiner Familie gut geht, weniger Größenwahn, Hass und Kriege auf der Welt und einen Platz für mein Herz

Bienchen8448
Fragesteller

Vielen Dank für die schöne und ehrliche Antwort :)

Das die Sims2 Complete wieder kommt, das man VIEL Gesundheit hat. und bei den dritten...keine Ahnung

  1. wiedergeburt
  2. göttliche fähigkeit des "erschaffens" egal ob materielles oder lebendes
  3. die fähigkeit zwischen welten zu reisen
  1. eine freundin
  2. Mal für längere Zeit ins Weltall
  3. Zeit zurückdrehen können