Freien Wunsch (Umfrage)?

5 Antworten

Das ist schwer, weil ich nicht ins Schicksale eingreifen oder mit Gefühlen spielen will. Deswegen wäre es wahrscheinlich etwas Materielles, was, müsste ich mir aber noch gut überlegen. Spontan würde ich sagen ein schönes Haus in London, in der Nähe vom Regent's Park. Oh mein Gott, ich glaube, das wäre wirklich mein größter Wunsch. Das würde mir extrem viel Geld beim Studium sparen, ich könnte jederzeit günstig nach London und vielleicht dort auch einmal günstig wohnen!

Dass meine Beziehung so lange halten wird, dass ich ihn heiraten kann und auch darüber hinaus.

Hallo,

eine Welt,auf der alles friedlich ist,d.h.,dass es keine Kriege und Konflikte mehr gibt.

Liebe Grüße.

Das aus meiner Fernbeziehung sofort eine normale Beziehung wird :/