Wunderlampe gefunden- was sind eure 3 wünsche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geld
  2. Gesundheit
  3. Dass meine Mutter 120 wird :D

geld ist dir wichtiger als gesundheit

nicht gut gar nicht gut

0
@DankyDoodle

Du kannst die Wünsche auch drehen ;) Die Zahlen 1-3 haben nichts mit Relevanz zu tun.

2

1. Gerechtigkeit überall auf der Welt

2. dass der Mensch wirklich das intelligenteste Lebewesen wird und einsieht dass Krieg nichts bringt

3. Heilmittel gegen jede Art von Krankheiten

Das sind 4

0
@salahmanda

Du beweist damit dass sich der zweite Wunsch niemals erfüllen wird. Jeder normal denkende Mensch erkennt dass sich das mit dem Krieg aus dem zweiten Wunsch ergibt.

0

Okay. Halt nicht unendlich Wünsche, sondern immer 2 mehr. (Ist ja nicht unendlich, da ich irgendwann sterbe)

1. Das meine Epilepsie verschwindet und ich auch nie wieder an einer solchen Krankheit leiden werde (ich hoffe das gilt als ein Wunsch)

2. Dass ich mein Abitur und meine spätere Ausbildung bzw. Studium gut bestehe.

3. Alle Musikinstrumente dieser Welt perfekt spielen können, einschließlich Gesang

Zufriedenheit, Zufriedenheit, Zufriedenheit

Also bist du nicht zufrieden ???

0
@salahmanda

Ich meine dieses Gefühl der Glückseligkeit, der vollkommenen Zufriedenheit. Wenn ich mich in Ruhe irgendwo hinsetze, denke ich immer, ich könnte ja auch lieber produktiv sein. Wenn ich arbeite, dann mache ich mir immer Sorgen, ob es ausreicht, was ich mache etc

0

Was möchtest Du wissen?