Meine Freundin bekommt oft Unterleibsschmerzen, kurz bevor ihrer Periode. Ich denke das ist bei dir auch gerade der Fall. Wärmflasche und ein warmes Bad helfen.

...zur Antwort

Das könnte vielleicht an der Bonität liegen.

...zur Antwort

Wenn du unhöflich bist, werden dich die Kunden noch dümmer anmachen. Also immer freundlich bleiben, egal wie nervig es ist.

...zur Antwort

Trinkst du viel? Hast du Verstopfung? Isst du viel? All das kann zu der Zunahme führen.

...zur Antwort

Das habe ich mich in der Grundschule auch immer gefragt :D Bei mir war 54 immer fünfundvierzig :'D. Im Französischen addiert man die Zahlen sogar.

...zur Antwort

Mein Physiklehrer meinte mal: "Der Klimawandel ist ein Phänomen, dass die Menschen überbewerten. Er wird sich selbst ausgleichen. Eine Energiewende ist physikalisch nicht möglich."

...zur Antwort

Ich stand selbst vor dem Tag X. Hatte aber keine Eier in der Hose es zu tun und das Leben ging einfach so weiter. Ich habe angefangen die kleinen Dinge zu genießen und konnte so ohne Therapien wieder glücklich werden. Vielleicht hilft dir das ja.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo du wohnen möchtest. Ein modernes Haus in Thüringen könnte 200.000€ kosten. In Bayern 300.000€. Der monatliche Verdienst bei 2 Ehepartnern lässt sich dann leicht ausrechnen.

...zur Antwort