Ich sehe das genauso wie du, außerdem ist das ja auch eine Religion und warum sollte man dann Jude nicht mehr sagen aber Christ schon?

Das ist ja eine ganz normale Bezeichnung für eine Person die zu dem Glauben gehört... zwar nicht nur dafür, aber hauptsächlich würde ich sagen

Und den Verbot von iwelchen Begriffen/Namen finde ich eigentlch eh nicht so gut, so vergisst man Geschichte schneller und wie du sagst wenn man da jz theater drum macht ist das wahrscheinlich wirklich so wie Salz in die Wunde streuen oder so

Bin jz nd jüdisch aber, das wär meine Meinung dazu

...zur Antwort

Schon oberflächlich, aber wenns nd ihr Typ ist und er ihr nicht passt wie er ist kann man auch nichts machen

...zur Antwort

Wie soll man sich als Junge irgendwem nahe fühlen? Man wird doch gar nicht als richtiger Mensch mit einer verletzlichen, fühlenden Seele betrachtet?

Vor allem nicht von Mädchen.
Es gibt doch kein Mädchen dass es genauso schlimm findet, wenn ein Junge körperlich oder emotional verletzt wird, oder gedemütigt/entwürdigt wird, etc. etc. etc., wie wenn es ein Mädchen wäre.
Oder die ein Schicksal genauso tragisch und traurig finden, wenn es einen Jungen trifft, wie wenn es ein Mädchen trifft.
Oder die findet dass Mädchen die selben Strafen verdient haben wie Jungs, wenn sie das selbe tun.
Die das selbe MITGEFÜHL mit dem Herzen eines Jungen haben wie mit dem eines Mädchen.

Sicher, Mädchen MÖGEN Jungs, aber beim "mögen" geht es doch nur darum ob man angenehme Dinge aus der Sache oder Person kriegt.

Und mit "lieben" wird heutzutage nur eine extreme Steigerung von "mögen" gemeint.

Und die Sache die Mädchen an Jungs am meisten "lieben" BASIERT doch darauf dass sich die Beziehung nach der Vorstellung richtet, dass SIE diejenige mit den Gefühlen ist, mit der Seele ist, die verletzlich ist, bei der alles viel schlimmer ist wenn es ihr passiert, und dass er diese Vorstellung in seinem Handeln und Sein verkörpert.

Nicht Mal Mütter sehen und behandeln ihre Söhne doch als hätten sie genauso Gefühle und genauso eine Seele wie Mädchen.

Wie kann man das Liebe nennen? Das ist doch nicht anders als wie man Spaghetti "liebt" oder sein Lieblingslied "liebt", oder eine warme Decke.
Mit GEBEN von Liebe hat das nichts zu tun. Nur mit den Annehmlichkeiten die man SELBST aus der Existenz dieser Dinge zieht.

...zur Frage

Ich sehe das anders auch wenn ich dir zum Teil schon recht geben muss.

Mädchen sind meist körperlich schwächer und halten körperliche strafen so meist schlechter aus, sie sind auch meist sensibler

Als Mutter denke ich, sieht man alle seine Kinder gleich und liebt sie auch gleich

Das mit dem mögen und lieben finde ich ist ein interessanter Ansatz dem ich zum Teil auch zustimmen muss, das finde ich auch schade dass es in der heutzutage so ist.

Trotzdem finde ich als mädchen(16) selbst zumindest gut wenn Jungs Gefühle zeigen und auch Schwäche, weil das zeigt auch dass sie einem vertrauen(meistens würd ich sagen)

Jeder Mensch hat Gefühle und ist verletzbar und jeder kann unterschiedlich damit umgehen, manche besser, manche sxhlechter

Ich denke aber auch dass Jungs oft besser mit soetwas umgehen können(kann ich aber so als Mädchen nicht bewerten)

Wenn es jmd schlecht geht, tut es mir egal welches Geschlecht gleich leid

Jungs zeigen nach außen aber (fast) immer Stärke bzw versuchen das zu zeigen, dadurch entsteht denke ich oft ein Bild dass sie bestimmte Dinge besser verkraften

Trotzdem denke ich dass auch viel unfair ist

...zur Antwort

Grün-braun würde ich sagen

So wichtig ist das doch nicht oder? Sonst wär ich bei mir auch komplett überfordert...

Und wie du sagst es kommt immer auf das Licht an

...zur Antwort

Ich denke nicht das es so wirklich eine Zukunft geben kann

Vllt solltest du ihm genau das was du hier geschrieben hast sagen und mit ihm drüber reden, wenn er das nicht einsieht und sich nicht ändern will, wäre es wahrscheinlich wirklich schlauer sich zu trennen... Vllt würde er dadurch auch merken dass er sich falsch verhalten hat, bzw mal aufwachen muss und sich auch um die Interessen der Menschen bemühen sollte die ihm wichtig sind

Durch eine Trennung wacht er vllt auf

am Ende musst du entscheiden wie du glücklicher bist und wie du dein Leben leben willst, wenn du meinst dass es so nicht ist solltest du die Beziehung beenden finde ich

...zur Antwort

Ist doch nd schlimm mit 17

Mach nd auf Druck dann kommt das sicher iwann mit der richtigen person

...zur Antwort

Ka wie du ausschaust, aber was ist an locken das Problem?

Sieht meiner Meinung nach meistens eigtlch ganz gut aus ... (zumindest wenn es natürlich so ist)

Sonst kannst du an deinem Stil, Kleidung, Ausstrahlung und Rest vom Körper arbeiten

->vorallem Ausstrahlung

...zur Antwort

Sag ihm dass du sonst Kontakt abbrichst oder eben meidet so gut es geht und dass er so ganz sicher nicht deine Zuneigung gewinnt weil du damit nicht klarkommt und das dich ziemlich nervt

Entweder er akzeptiert die Freundschaft oder er lässt es ganz

...zur Antwort

Du kannst mit Hunden rausgehen...

Ein Freund von mir verkauft auch seltene Schuhe und steckt das Geld dann in aktien(da is halt wieder das Problem mit den Aktien nh...)

Du kannst vllt auch modelln

Oder iwie sowas...

...zur Antwort

Indem du glücklich und mit dir selbst zufrieden bist, so wie du bist.

Glückliche Menschen sind äußerlich und innerlich schön.

Du musst dich, aber auch andere so akzeptieren wie du/sie bist /sind.

Die meiste Schönheit geht vom Charakter aus, deshalb ist das wichtigste woran man arbeiten sollte um schön bzw attraktiv zu wirken finde ich der Charakter.

Viele Menschen finden andere erst dann schön wenn sie einen guten Charakter und eine positive Ausstrahlung haben und um so besser der Charakter, etc um so schöner finden sie einen

Außerdem geht es auch deinem Körper besser wenn du glücklich bist und ich denke dass das dann auch Auswirkung auf dein äußerliche aussehen hat

...zur Antwort

Ich kenn mich da jz auch nicht so aus, aber sehe das genauso wie du...

Vorallem auch wie du in dem Bsp gesagt hast dass man dann ja voll im Defizit wäre wenn man früh aufstehen muss.

Das mindert dann ja auch die Leistungsfähigkeit und die ist in unserer Gesellschaft ziemlich wichtig...

Sonst wäre es ja auch unnötig kleine Kinder abends früh ins Bett zu schicken, weil die sind dann meistens immer noch nicht müde(bzw ziemlich aufgedreht)...

Ich bin aber gefühlt durchgehend müde(vorallem während corona wenn man den ganzen Tag drinnen rumhängt, sich fast nicht bewegt, wenig sauerstoff, schul-+ elternstress und corona geht auf die Psyche und dann auch noch anderweitigprobleme), habe aber auch Probleme mit einschlafen(zum Teil auch wegen solchen Problemen...) (auch wenn sich das seit letztem Jahr eigtlch sehr verbessert hat mit dem einschlafen) im Moment eher nd so gut, aber sonst schon

(bin 16)

...zur Antwort

Schreib einfach "hey" oder

Ich werd dauerhaft von iwelchen Typen so angeschrieben haha

Sonst kannst du ja auch noch sagen dass ihr zsm auf der Grundschule wart und so... Bzw wer du bist, dass du dich fragst wie es ihr so geht, was sie so macht, etc

...zur Antwort