Wie lange kann ein Mensch eigentlich (unglücklich/aussichtslos ) verliebt sein?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ewig kann das sein ich weis nicht ob bei jeden das so is ,,,mir selber geht auch eine frau nicht mehr aus dem kopf obwohl sie schon jahre nicht mehr am leben ist aber es kommt eine zeit wo ich ständig an sie denken muß.(übrigens bin schon länger in einer neuen bez.)

Es ist leider so, das es bis zum Tod gehen kann. theeye

Ich glaube, dass man es immer sein könnte.

sehr lange.

ich glaub 3 jahre kommt schon hin.

Das mit den 3 Jahren ist jedenfalls Schwachsinn...ich denke, das könnte man ein ganzes Leben lang sein...ohne dich jetzt unnötig runterziehen zu wollen, natürlich .__.